Mittwoch, 2. August 2006

Diplomtagebuch

Um an den gestrigen Beitrag anzuknüpfen habe ich heute den Schlachtplan aufgestellt. Geschlafen wird nicht mehr, Essen und Trinken nur das nötigste und ansonsten zieh ich jetzt durch. *g* Ok, ganz so krass wird es dann doch (noch) nicht. Aber ich versuche erstmal das meiste in den nächsten Tagen hinter mich zubringen das der Prof, sollte er tatsächlich am 10. aus dem Urlaub zurück sein, gleich etwas zutun bekommt. Ich rechne ja schon damit das ich das ein oder andere noch mal machen darf. Es ist aber besser etwas nochmal zumachen, als noch garnichts in der Hand zu haben - glaube ich.

Na dann will ich mich auch wieder ins Gewirr stürzen. Im Moment versuch ich mich an "oberen und unteren Einschreitgrenzen" - Stichwort Statistische Prozesslenkung (SPC). Hat da jemand einen guten Tipp?

~ Foo Fighters - Aurora ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
24
26
28
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 4593 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren