Donnerstag, 17. August 2006

Kurzer Tipp am Rande

Habe ja eigentlich keine Zeit, muss ja weiter schreiben und und und, aber trotzdem. Eben neben der Arbeit meine überlagerten Podcasts gehört und dabei kam mir die Folge vom Happ-i-Day vom 21.07.06 in die Ohren. Es ging um eine Punk-Rockband aus Berlin... Na wenn das nicht so schon der Bringer ist.... *g*

Die Phils nennen sie sich, Fun-Punk spielen sie so sehen sie aus und so hören sie sich an. Eine lustige kleine Band, die noch groß raus kommt, wenn sie so weiter machen. Die Musik die man bei dem Link da auf die Ohren bekommt kann man sich leider nicht im Laden kaufen, aber per Band-Kontakt oder bei Live-Auftritten soll man es nachholen können.


Als absoluten Anspieltipp empfehle ich euch Track #11 "Perforiertes Klopapier" *g* Na wenn sie mit dem Titel nicht den Durchbruch schaffen weiß ich es auch nicht.

~ Die Phils - Dumme Fotze ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2...
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mrz, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
24
26
28
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 5049 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Feb, 13:56

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren