Gewildert

Wohl besser abgekupfert, und zwar beim Traumsterne-Blog vom Zorachen. Gestolpert bin ich dort über diesen Beitrag. So ein schönes Video und auch das Lied ist gut, auch wenn ich es irgendwo anders her kenne, aber das ist ja heutzutage nichts Neues. Die Idee ein neues Musikvideo aus einem Computerspiel bzw. Animee-Film zumachen ist schon was feines. Das ganze hat bestimmt auch einen sehr englisch klingenden Namen, den ich aber nicht kenne.

Wie ich mir also grade das kleine You-Tube-Filmchen angesehen habe kommen mir da auch zwei solche Videos in Erinnerung. Die sind, wie es immer so passiert, reinzufällig auf meiner Computerfestplatte gelandet und da sie viel zum löschen viel zu schade sind stauben sie so langsam vor sich hin. Die beiden sind leider nicht so romantisch trotzdem nicht weniger sehenswert. Bewundernswert finde ich sowas. Da hat jemand die Idee und die Geduld gehabt einen Animee-Film so zu zerschnipzeln, dass er zu einem Musikstück passt. Hut ab.

Aber genug geschwafelt, guckt es euch selbst an:





~ Destiny's Child - Nasty Girl ~
zorachen - 8. Sep, 20:31

Ahh noch jemand der die Arbeit der AMV-Macher zu schätzen weiß ^_~
Und das 2. Video ist DER Klassiker schlecht hin in Sachen AMVs (AnimeMusicVideo) guckst du hier ---> http://traumsterne.twoday.net/stories/1806816/ *ggg*

ic3be4r - 8. Sep, 21:58

Oh, diesen Beitrag habe ich wohl überlesen. HM, und das es so bekannt ist, wusste ich auch nicht, aber stimmt irgendwie schon, es war das erste was ich je gesehen habe.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2639496/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
16
20
22
23
24
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren