Was man(n) anfängt...

muss man(n) auch zu Ende bringen.

Calvin & Hobbes
Glaube die Bilder sprechen für sich. *g*
Zelda - 25. Aug, 08:49

Kennst du eigentlich die BIldergeschichten von E. O. Paulen "Vater und Sohn" und von Hans Jürgen Press "Der kleine Herr Jakob"? Besonders die vom kleinen Herrn Jakob finde ich sehr süß.Da musste ich gerade dran denken, als ich den Comic wieder sah.

Mit diesen Bildergeschichten kann man Kinder wunderbar nötigen Geschichten zu erzählen und zu schreiben. Musste ich selber auch in der Schule in Französisch.

ic3be4r - 25. Aug, 08:58

Komisch, ja jetzt wo du es sagst, wielange ich die nicht mehr gesehen habe.

Vater und Sohn und auch den kleinen Herrn Jakob kenn ich. Aber ich kann mich partout nicht mehr daran erinnern woher. Sehr komisch. Auch die Erfinder sind mir fremd.

Also in Französisch haben wir damals andere Sachen gemacht. Naja. Daher sind meine Kenntnisse da wohl auch so eingerostet.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/922119/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7096 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren