Samstag, 4. Dezember 2004

Wenn man mal zu Hause ist

Ich weiß ja nicht ob Ihr es wusstet, aber mit ist es grade aufgefallen. Wenn man nicht zu Hause ist, sei es weil man in Kino geht, eine Pflichtveranstaltung oder sonst was anliegt, kommen im TV regelmäßig die Filme, die man sich gerne mal wieder ansehen würde. Zum Beispiel Taxi Taxi an einem Samstagabend, Die Brücke von Arnheim oder sonst einen der Filme die man, also ich, so mag.

Gut, es ja nicht so, das man einen Abend bei/mit Freunden sausen lässt um allein zu Hause sich einen Film an zu sehen, der ohne hin im nächsten Halbjahr min dreimal wiederholt wird.

Aber wenn man schon mal zu Hause ist, durch Krankheit oder sonst einen dummen Zufall, kommt natürlich nichts im TV. So wie heute. Ich weiß echt nicht, ob es nur mir so geht, oder geht das allen Leuten so?

Der Rechner ein Gesamtkunstwerk

Manchmal seh ich mich ja als Künstler. Einer der die ganze zeit an ein und dem selben Kunstwerk rumschleift, probiert und macht und tut.

Dieses Kunstwerk, so arm es sich anhört, ist mein Rechner. Da ich ihn für mein Studium, meine Unterhaltung und mein seelisches Gleichgewicht brauche möchte ich das er läuft und genau das macht, was ich will.

Ich weiß, den meisten Leuten reicht es, wenn die Kiste läuft und sie ab und zu mal eine Mail abschicken oder so. Aber über den Punkt bin ich ja schon weit drüber weg. Wie die ein oder anderen Leser wissen (falls ich sowas überhaupt habe) treffe ich mich, ja schon traditionell, Samstags mit dem Olly. Die Sa. Nacht schlagen wir uns dann mit Essen, DVD's, PC-Spielen und anderen Sachen um die Ohren die vernünftige Leute garantiert nicht um diese Zeit machen würden... Da wir die Rechner an diesen Abenden schon recht quälen, möchte man natürlich auch das es ihr gut geht und es so bleibt.

Nach diesem Prolog zum wesentlichen; In dieser Zeit der PC-Viren, Würmer und sonstiger arglistiger Gesellen schütz ja jeder seinen Rechner so gut er kann, und naja, ich bin da mal wieder über das Ziel hinnaus geschossen. Dieser neue Virenscanner war so gut, dass er mich nicht mal mehr an die elektronische Post ran gelassen hat.

Aber, und da bin ich mal stolz auf mich, nach langem hin und her hab ich es wieder hinbekommen, trotz Krankheit, Sturm und nervender Nachbarinnen, bin ich wieder in der Lage meine E-Mails abzurufen. *froi*

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
22
25
29
31
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren