Sonntag, 26. Dezember 2004

Mumps oder nicht, das ist hier die Frage

Toll, wie vielleicht bekannt, bin ich jetzt seit 3 Tagen wieder mehr oder weniger gesund. Es fing alles recht harmlos mit einer verschlepten Grippe an, die ich durch Arbeit und Schule nicht in den Griff bekommen hab, bis sie sich schön auf die Lunge gelegt hatte. Tja, vom Arzt hab ich dann Ruhe und Antibiotiker verschrieben bekommen und alles sollte besser werden. Sollte! Naja es wurde auch in gewisser Hinsicht besser, die Grippe war innerhalb von 4-5 Tagen ausgestanden, aber dann kam die nächste Hiobs-Botschaft, irgendwie habe ich es geschafft mir durch mein geschwächtes Imunsystem eine baterielle Infektion einzuhandeln. Dies brachte mit erstmal eine ein wöchige Antiviren-Kur gefolgt von einer weiteren Woche mit Breitbandantibiotikern ein. Gaaanz Toll. Technisch gesehen hätte ich schon nach der Hälfte der Zeit innerlich und äußerlich klinisch Rein sein müssen. Aber wenn ich meiner ach so allwissenden Mutter glauben soll, hab ich jetzt, um genauzu sein, seit ich mich an den Mittagstisch gesetzt hab Mumps.Wie sie darauf gekommen ist? Meine linke Wange, genauer das Kiefergelenk ist dick geworden... Für mich nach den Medikamten erstmal kein Grund zur Panik, da Mumps laut dem Internet auch, mal wieder, eine Viruserkrankung ist die ca. 14 Tage Inkubationszeit hat. Und diese 14 Tage fallen ja voll in meine Zeit der kleinen chemischen Helferlein. Ich seh da also keine Chance wie diese Viren es überlebt haben sollten.

Naja wie dem auch sei, meine Mutter nicht gar so dumm wie sie immer tut, schnappt sich das Telefon und ruft, Nein Olly nicht in der Schweiz (kleiner Insider ), sondern beim Ärztlichen-Notdienst an, und lässt mir den Not-Arzt kommen, jetzt sitze ich hier und harre der Dinge die da kommen werden. Bin ja echt mal gespannt.

Zu allem Überfluss nervt die Person, die ich Mutter nenne, auch noch eine viertel Stunde lang rum, das ich dem Arzt sagen soll das ich kürzlich krank war... Da frage ich mich doch , ob sie denkt das ich noch nie bei einem Arzt war. Ich glaube wenn man da schon hintiepert bzw. der am 2. Weihnachtsfeiertag hier aufschlägt, dann erzählt man dem guten Menschen auch seinen klinischen Werdegang.

Also hier mit Starte ich eine Wette: 3 Gummibärchen gegen ein Glas Wasser, das ich keinen Mumps hab, weil wenn doch, dann sollte ich mir langsam sorgen um meine Klausuren machen, die in nicht mal mehr 15 Tagen anfangen, den ohne meine Lerngruppen bin ich wohl ziemlich am Arsch Ende.

Wünscht mir Glück, die Auflösung kommt später!

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
22
25
29
31
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren