Donnerstag, 30. Dezember 2004

Geschenke

Glaube ich habe noch nie etwas verschenkt, wo sich der/die Beschenkte so wenig drüber gefreut hat wie Olly gestern Abend über eine DVD. Schon die Frage: „Warum?“ nach dem kurzen Danke, irritierte mich. Fragt man warum man etwas geschieht? Aber nagut, da ich ja nun aber fast jeden Sa. Bei ihm zum Spaghettiessen bin, dachte ich mir halt, dass ich da irgendwas tun muss, wollte ich mich, wenn auch nur mit dieser Kleinigkeit, doch erkenntlich zeigen, und da er seine Weight-Watcher-Punkte einer Woche wohl kaum für eine Schachtel Pralinen verschleudern will. Dachte ich halt an eine DVD, die kann man sich ja auch öfter zu Gemüte ziehen.

Aber das war wohl falsch gedacht. Ob er den Film nun schon hatte, oder nicht mag, weiß ich nicht, sagte er auch nicht. So weit ich mich erinnere hatten wir mal das Gespräch, das er Flm ja garnicht so schlecht ist, und nun auch auf DVD erschienen ist.

Ich meine, ich habe keinen Überschwank an Emotionen mit Tränen, Radschlag quer über den Parkplatz, Konfettiregen und Ansprache erwartet, aber irgendwie war das enttäuschend; Stehen vorm Star-Diner am Auto, ich drück ihm nach dem Aussteigen den Film in die Hand und dieser Blick, als ob ich ihm grade ein Messer zwischen die Rippen gedrückt hätte… Kam mir schon ein wenig befremdlich vor. Hoffe mal dass es nur an der Tatsache lag, das er schnell ins Diner rein wollte, weil der Kohldampf schob. Alles sehr merkwürdig...

Es war ja eine Überraschung und eigentlich sollte diese auch schon zu Weihnachten geschehen sein, aber die Bestellung ging nicht mehr rechtzeitig bei Amazon raus, so verschob sich das halt auf gestern.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
22
25
29
31
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren