Montag, 27. Dezember 2004

Die Grippewelle rollt an

Dies ist ja nun kein Blog für/über Krankheiten und deren Behandlungen, aber in einem meiner letzen Beiträge machte ich mir sorgen, das wenn ich nun schon wieder krank werden ich nicht zum lernen komme und ich mich nicht mit meinen Lerngruppen treffen kann.

Eben kam ein Anruf; die andere Hälfte meine Industrieelektronik-Lerngruppe musste absagen, weil sie krank geworden ist! Welch ein Hohn. Können die Leute nicht ein bisschen besser auf sich aufpassen? Na mal schauen, was die andere Gruppe so macht. Sonst wird das echt ein Griff ins Klo.

Weisheiten einer alten Frau

Heute morgen als ich noch garnicht aufstehen wollte, so gegen 8:00, stürmt mal wieder meine Mutter bei mir in die Wohnung. Mal wieder verfluche ich die Tatsache das hier jeder einen Zentralschlüssel in diesem Haus hier hat. Aber was diese kleine, quarkende Person da vor meinem Bett wollte glaubt ihr mir nie wenn ich es euch erzähle, deswegen schreibe ich es hier in mein Blog:

Sie hatte heute nacht einen Traum und in diesem ist ihr ein "guter Satz" (ihre Worte) eingefallen, den sie, damit sie ihn(den Satz) nicht vergisst aufgeschrieben hat. Und hier ist er nun:
Wenn du sagst was du denkst, willst und planst dann versteht man dein handeln auch besser und nervt nicht immer mit den selben Themen, Fragen und provokativen Sticheleien.
(Für diesen literarischen Erguss übernehme ich keinerlei orthografische und inhaltliche Verantwortung!)

So ein Satz auf nüternen und schlaftrunkenen Magen verhallt natürlich wie ein Schrei in der Wüste, und genau aus diesem Grunde hat sie ihn mir auch noch auf einen gelben Notizzettel gebannt, auf das ich ihn nicht vergesse. Gut das werde ich wohl auch mit dem Zettel tun, da es im Moment wichtigere Dinge gibt. Auch verstehe ich inhaltlich nicht warum man "provokativ Sticheln" muss um zuerfahren was andere vorhaben? Und glaubt mir meine Leser das kann diese Frau, manchmal denke ich sie hat den 9. Dan im sticheln(anmachen). Wes wegen ich, der ich das auf den tot nicht leiden kann, sie immer anschnautze und dann hängt wieder der Haussegen schief...

Hey, wenn ich da so drüber nachdenke ist das ja ein Schuldeingeständnis von ihr!!! Geil, und das hab ich auf Papier hier vor mir liegen, leider nicht unterschrieben, aber immerhin. Na dann war das ungewollte aufstehen ja doch zu was nütze. So nun geh ich mal nen Cappo trinken, den hab ich mir nun verdient.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 3 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
22
25
29
31
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren