Wir sind Helden – Live on Tape

Hab ich es nicht eben erst gesagt? Ich brauche eine Flatrate! Wie ich vor nicht ganz 10min bei Happy-i-day gehört und natürlich gleich angetestet habe. Kann man sich bei fabchannel das Wir sind Helden – Konzert vom 29.3.2006 aus dem Melkweg/Amsterdam ansehen. Live on Tape sozusagen. Das ganze funktioniert über ein Flash-plug-in was wohl jeder im Internet aktive Mensch installiert hat.



Die Bildqualität ist annehmbar bis gut. Das kleine Fensterchen lässt sich zwar vergrößern, ist doch aber leider kein Fullscreen. Akustisch hört es sich allerdings super an. Das Konzert dauert, laut angezeigter Zeitleiste, ca. 90min. Es empfiehlt sich also für den Genuss des ganzen etwas Zeit mitzubringen. Ein DSL-Anschluss oder eine andere schnelle Internetanbindung wäre wohl auch nicht schlecht.

Neben den angesprochenen Wir sind Helden sind auf der Fabchannel-Seite noch andere Bands/Konzerte abrufbar, wobei mir als Nicht-Niederländer erst wieder We are Scientists (13.12.2005) und Nada Surf (9.12.2005) als bekannte Bands ins Auge sprangen. Aber schaut doch mal selbst, vielleicht findet ihr ja noch andere interessante Konzerte.

~ Wir Sind Helden – Aurelie ~
Semtext - 12. Apr, 19:48

Daten...

...sind aber Vertippser, oder? Ansonsten verstehe ich die Aufregung um die Internetverbindung nicht, ist doch schon alles kalter Kaffee. :P

ic3be4r - 12. Apr, 20:45

? Also klar, wegen der freien monatlichen Datenmenge die mir langsam zugering wird, möchte ich eine Flatrate haben... oder hab ich dich jetzt misverstanden?

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1816229/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
13
14
16
17
22
 

Eröffnet am

Online seit 7095 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren