Das kann ich auch

Seit frühester Kindheit sagt man (Muttern) mir nach, dass ich nur das höre was ich hören will. Oder besser noch, dass ihre (Mutterns) Worte in das eine Ohr eindringen und ohne Hindernis durch das andere Ohr wieder rauskommen. Dazu kommt dann noch das typische Ja Ja was dann die Nichtaufnahme der eben vernommenen akustischen Informationen quittiert. *g* Diese Fähigkeit haben aber wohl alle Menschen, also will ich mich da nicht in den Vordergrundspielen. Auch mein Lieblingsanarchokind hat diese Anlage in seinen Genen…



*g* Man merke, um nicht deutlich zu machen, dass man seinem Gegenüber absolut nicht zuhört sollte man vielleicht das freundliche Grinsen nicht übertreiben und in den Sprachpausen ein unverfängliches Hm, oder etwas in der Art, einstreuen und die Augen sollten unfokusiert an der anderen Person vorbei schauen und nicht allzu arg hin und her wandern.

~ Third Eye Blind - Motorcycle Drive By ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1838741/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
13
14
16
17
22
 

Eröffnet am

Online seit 7098 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren