Erster Arbeitstag (mal wieder)

Wie gesagt gehe ich gleich, nach dem Frühstück allerdings erst, zur Arbeit. 8:00 da sein. An sich nichts dolles. Das machen ja immerhin einige Millionen andere Deutsche auch so. Aber ich naja, ich hab da kein Problem mit, aber ich finde es komisch. seit dem 5. März hatte ich ja Urlaub. und ich bin - freiwillig - ganz aus refelx jeden Tag spätestens kurz nach 7 hochgewesen und habe meinen Tag gestartet. Jetzt wo ich wieder so früh aufstehen muss werde ich wohl wieder verschlafen und jeden morgen todmüde sein.

Naja, mal sehen wie das heute wird. Bin auch gespannt wie der Verkehr auf der Strecke so ist, muss nämlich einmal quer durch die Stadt, wenn man Hannover so nennen kann. Letztens sagte einer großes Dorf dazu. Ist es irgendwo ja auch... Hannover ist eher ländlich-ruhig. Nur in den Rush-Hours kann es mal laut werden. *g*

Ach ja eine Info hab ich gestern gleich noch bekommen, mein Betreuer fängt immer um 6:30 an im Büro, also in ca. zwei Min. Ob ich mir das jetzt auch angewöhnen muss? So von wegen zusammen arbeiten und so? Immerhin haben sie mir sowas - indirekt - nahegelegt. Da um diese Zeit die Maschinen angeblich noch frei sind. Tja, vielleicht wenn es wärmer ist, dann kann man sich hinterher noch in den Garten legen, falls ich da dann die zeit und Ruhe dazu finde...

~ NDR 2 - Münte - NDR 2 - Münte - 18.04.2006 ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1843467/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
13
14
16
17
22
 

Eröffnet am

Online seit 7100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren