Eine Runde Sache

Bis zur WM sind es noch äh... keine Ahnung wie viele Tage, und ich zumindest hab das Wort Weltmeisterschaft in den letzten Tagen/Wochen eindeutig zu oft gehört. Die Luft ist raus... Wer nun im Kader ist oder nicht, wie die Tourbusse aussehen, die Slogans der Mannschaften und und und. So langsam reicht es und dabei hat es ja noch nicht mal angefangen. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt mich für die Dauer der WM hier in der Firma einzumieten, aber da hier schon die ersten Fernseher aufgebaut werden ist es wohl auch hier nicht mehr sicher. Irgendwie fehlt da aber auch was. Wie Deutschen brauchen doch immer eine Hookline, einen Aufmacher der auch anspricht. Dieses Du bist Deutschland, auch wenn es anscheinend keiner mag, das hatte was. Dieser Spruch war sofort in aller Munde...

Wie dem auch sei, um es jetzt so langsam mal auf den Punkt zubringen, sonst schwafel ich hier noch zwei Absätze weiter, weise ich mal auf eine Bilderserie von n24 hin. Die haben einige weiblichen Fans aus allen Herrenländern abgelichtet. Sehr hübsch anzusehen. Sepp Herberger sei gesagt, nicht nur der Ball ist rund und das ist auch gut so. Da steigt doch wieder ein bisschen das Interesse an dem Sport. *sfg*


Bild via N24.de

Nicht nur Ikea kommt aus Schweden.

~ Baddiel Skinner and the Lightning Seeds - Three Lions '98 ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2016107/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Mai 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
14
19
20
25
26
30
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7093 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren