Freitag, 15. September 2006

Mir ein Rätsel

Liebe Onlinegemeinde, ich brache mal eure Hilfe, bitte klär mich mal Einer/Eine auf. Nicht über die Sache mit den Bienchen und Blumen, obwohl das aus einer anderen Perspektive betrachtet bestimmt auch mal interessant zu hören ist..., nein eigentlich brauche ich mal eine Erklärung warm ich seit ein paar Tagen mit Hits auf einen bestimmten Bestimmten Beitrag bekommen, den ich am 8. Februar geschrieben habe.

Damals ging es um die Entführung der kleinen Stefanie R.. Die kleine wurde in Dresden auf ihrem Schulweg entführt. Aufgrund einer Podcastfolge von Annik Rubens' (Schlaflos in München) habe ich dann den besagten Beitrag geschrieben. So mit den ganzen Polizei-Links und so. Gab sogar einen Kommentar von der Österreichischen Kindersuchseite! Eigentlich garnichts so spektakuläres, also mein Beitrag, das Radio und das TV haben viel mehr Infomationen bereit gestellt.

Dann ein paar Tage später wurde die Kleine gefunden, befreit und konnte endlich wieder Heim zu ihrer Mama. Auch das berichtete ich, da es ja praktisch die Entwarnung war...

Wie gesagt, das Ganze war im Februar diesen Jahres (2006). Damals hat es sich nicht sonderlich auf die Besucherzahlen aus gewirkt und im Glauben das Richtige gemacht zu haben, habe ich das ganzen wieder verdrängt. Wie gesagt, die Kleine war ja wieder da. Und jetzt kommen hier tagtäglich bestimmt 40 Hits auf diese alte Story. Nicht das es mich großartig stört, im Gegenteil bei steigenden Besucherzahlen freue ich mich ja. Allerdings verstehe ich das Ganze nicht. Ist in Dresden wieder eine Stefanie entführt worden, habe ich da etwas nicht mitbekommen? Warum der neue Hype? Alle Antworten bitte in die Kommentare.

~ Billy Joel - The Downeaster Alexa ~

NACHTRAG: Nachdem mich Carter netterweise erstmal aufgeklärt hat, was hier Sache war bin ich nun auch in der Lage den entsprechende Link zur Thema anzubieten... Die J.B.Kerner-Show vom 14.9.06 mit dem Interview zwischen dem Kerner und der Stefanie, mit Video.

~ The Pogues - Sally MacLennane ~

Mord und Totschlag

Um das zu finden muss man einfach nur aus der Tür treten und sich im Garten etwas umschauen.


Und wenn man die kleine Straße da links ein Stück hoch geht, dann sieht man wo diese Gewalt und hinführt. Die Leute misstrauen allem. Selbst ein harmloser Baum wurde Opfer. Fest gekettet haben sie ihn, der Arme.


Und in so einer misstrauischen und gewalttätigen Welt leben wir. Schlimm.

~ Joe Hisaishi - Yubaba ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
16
20
22
23
24
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren