Wer kommt mit?

Zur N-Joy-Starshow auf der Expo-Plaza am Pfingstsamstag (03. Juni 2006). Einlass soll gegen 16:00 sein, aber ich denke, wenn man um 16:30 da ist langt das schon. Das Spektakel beginnt dann um 17:30. Auf der Bühne zu sehen werden sein:

Madsen, Revolverheld und, viel interessanter als alle anderen zusammen, Sportfreunde Stiller. Dazu kommen dann bestimmt noch die ein oder andere Newcomerband die von denen noch niemand etwas gehört hat und die auch niemand sehen will, die N-Joy-Jungs und –Mädels sowie der Reverend Eminent. Eine annehmbare Mischung, wobei es mir, wie gesagt, in erster Linie um die Sporties geht. Die als Top-Act, wie es wohl heißt, wohl leider erst als letztes auftreten werden.

Die Tickets liegen mit 14€ für drei Bands noch nicht im gehobenen Bereich. Die Anfahrt dürfte auch kein Problem sein, denn die S-Bahn sollte bis fast direkt vor die Tür fahren.*g* Kurze Wege also. Bei Interesse bitte anmailen, kommentieren, anchatten, anrufen, gebt Rauchzeichen oder tätowiert es euch auf die Stirn.

~ Mercedes-Benz Mixed Tape - Mercedes-Benz Podcast 10 ~
Und ich mag Mercedes (als Automarke) nicht mal!
Plan_B - 6. Apr, 16:53

Ich geh am 4 Juni hin

da ist dann aber NDR Plaza party mit Ronan Keating und Sascha....und das ebste...bekomem die karten geschenkt

ic3be4r - 6. Apr, 17:54

Tz, Frauen... die gehen Männer gucken! ICh geh wenigstens wegen der Musik hin. Und dann noch die Karten für umme... tz *kopfschüttel*
Plan_B - 6. Apr, 18:11

Falsch

ich geh nich mal wegen mänen rgucken hin
Habe nur 4 freikarten bekommen und warum sollte ich die verfallen lassen. und die sind leider für den 4 juni...
ic3be4r - 6. Apr, 20:32

Ist also nur ein attraktiver Nebeneffekt. verstehe...

Doof allerdings, das die Samstags-Band, afaik, nur als Jungs bestehen nichts für mein Auge, eher "nur" für die Ohren.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1796243/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
13
14
16
17
22
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren