Umzugsunternehmen S.Kracht und Sch.Eppert

Als erstes: Memo an mich – ich habe keine zeit mehr, wenn man mich fragen sollte.
Es war wieder Di. Es war wieder dieser Fall, Olly fragte wieder ob ich heute Nachmittag mal kurz Zeit hätte. Noch voll im Tran sagte ich auch noch zu.

Mittags treffen auf’m Parkplatz und ab zum Ort des Geschehens, zu meinem Leidwesen ohne Mittagessen. Dort abgekommen, eine riesengroße Altbauwohnung in der Nordstadt stellt ich erleichtert fest, dass es sich „nur“ um den erste Stock handelt. Und die meisten Sachen schon raus getragen und im Transporter verstaut waren. Bei einer kurzen Einweisung schleppten Olly und ich noch 2 Schränke raus und guckten erst mal den anderen beim verladen zu.Ok, Olly guckte ich holte mir ein Brötchen, weil: ohne Mampf kein’ Kampf.

Interessnt war, dass die anderen Umzugshelfer ein paar nette Studenten in farbenfrohen schwarzen Klamotten waren. Und lustig war, dass der eine Kaffee und der andere Brötchen hieß, zumindest stellte man sie mir so vor. Naja, ich verurteile niemanden ob seines Namens.

Der Schock kam, als wir dann vor der neuen Wohnung bzw. dem neuen Wohnhaus standen. Keine 5min Fahrt mit dem Auto aber 4 Stockwerke hoch. Ich weiß was ihr denkt und ihr habt recht, die neue Bude war tatsächlich die im 4. Stock! und das Treppenhaus war schon pervers eng. Aber was Fachleute sind lassen sich nicht aufhalten. Man wohl mit fug und recht sagen, das wird zwei rund 50% der Einrichtung von der Straße hoch... ja alle 1000 Stufen bis in den vierten. Zumindest fühlte es sich zwischendurch so an.

Dummerweise wollte auch keiner der Passanten uns etwas abkaufen, und so hieß es dann bei der Couch erstmal Pause. Man mag ja sagen, was man will, aber ein Sofa auf der Strasse hat was. So chillig kann man sie wohl kaum hin flezen.



Nachdem aus den paar stunden dann schon knappe 5 geworden sind und fast alles in der neuen Wohnung verstaut war klinkten wir uns aus, und gingen erst mal ins Star-Diner was essen. *lecker* Heute waren zu unsere Überraschung auch noch zwei sehr nette Kellnerinnen da. Olly der lustgreis wollte nach kurzem überlegen gleich wieder beide beglücken, aber da hab ich dann mal lieber Notbremse gezogen.

Die Hausaufgabe des heutigen Tages:
Jeder durchsucht seine Adressbücher, ICQ-Listen etc. und löscht die Leute die in absehbarer Zeit umziehen. Es ist hart aber zwei Dienstage mit renovieren bzw. Umzug reichen mir erstmal.
Edit: Die Androhung aus ihrem (der umziehenden Frau) Forums-Namen Frau Leiche eine Frauenleiche zu machen war nicht ernst gemeint. Nur war die Mamor-Tischplatte grade etwas sehr schwer gewesen.... Ich denke das ist verständlich

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/874950/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren