Im Dienste der Wissenschaft – Teil 6 – Ende

Heute Gestern war nun das Ende der Studie. Es war etwas komisch. Es gab eine Abschlussuntersuchung (ohne Lungenfunktion), die haben mir Blutabgezapft (der Arm ist immer noch Aua), dann gab’s ein Gespräch mit der Ärztin, den heiß ersehnten Scheck und noch einen Besuch beim Lungenfacharzt.

Tja das war es. Komischerweise bin ich damit jetzt durch, aber weitere Medikamente hab ich erstmal nicht bekommen. Toll, Danke das sie da waren und nun hauen sie ab. Der Arzt hat mir dann aber erstmal was mitgegeben, und sagte, wir sehen uns nächste Woche wieder. Aber nicht mit mir. Ich hab da ja gleich nach gehakt. Wo wir da schon so gemütlich saßen hab ich ihn gleich mal angesprochen, warum meine Nase immer zu ist. Nach einen kleinen Frage- und Antwortspiel hab ich da jetzt ein Spray bekommen, und wisst ihr was? ICH KANN RIECHEN! Bisher konnte ich grade mal die Sachen wahrnehmen wo die Leute links und rechts von mir umgefallen sind.

Wie geil ist denn das. Nächste Woche sehen wir dann mal weiter.
Zelda - 24. Aug, 09:31

Manchmal hat auch eine verstopfte Nase Vorteile

Da du ja ein regelmäßiger Kinobesucher bist, hier mal zwei Beispiele, wo ich mir sehnlichst gewünscht hätte, nichts riechen zu können:
Beim dritten Teil vom Herrn der Ringe saß zwei Plätze weiter ein Mann, der so erbärmlich gestunken hat, dass es schn fast an Körperverletzung gegrenzt hat neben ihm sitzen zu müssen.
Bei SAW muss irgendwo um uns herum einer versucht haben dem Kinosaal eine neue Duftnote in Form von Biergeruch zu verleihen - auch sehr widerlich.
Ich wäre dankbar für eine verstopfte Nase gewesen.
Doch zum Glück gibt es ja auch viele angenehme Düfte und Gerüche! VIel Spaß beim Schnuppern! ;-)

ic3be4r - 24. Aug, 09:36

Danke, ich werde berichten. Mache heute eine Schnuppertour durch meinen Alltag. Und im Kino werde ich auf gerüchliche Entgleisungen achten. Bin ja richtig gespannt.
Zelda - 24. Aug, 09:43

Noch was

Sehr böse sind auf Dauer intensive Parfumwolken. Mir zumindest bleibt dann die Luft weg, oder ich muss husten und je länger ich in dem extremen Geruchsnebel festhänge, desto schneller bekomme ich davon Kopfschmerzen.
Ich habe nichts gegen ein gutes Aftershave oder Parfum, aber es gibt Menschen, da glaubt man fast, dass sie in reinem Parfum gebadet haben, bevor sie das Haus verlassen haben. Nicht schön...

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/922174/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren