Stress pur

So als fast letzten Schein meines Studiums hab ich noch so eine Projekt wo wir (die Gruppe) ein Mehrbenutzerfähiges Programm erstellen sollen, mit dem man auf diese Datenbank zugreift. Mo um 9:00 ist Abgabe und auch Präsentation und wie es immer bei uns so ist sind wir noch nicht fertig. Das ganze ist ja nicht das Problem, bis Montag ist ja noch Zeit. Das Problem ist, das wir im letztens Test grade raus gefunden haben, das unser tolles Programm gar nicht Mehrbenutzerfähig ist. Gar nicht gut.

Dann ist ja diese Präsentation am Mo. ich weiß nicht so recht was ich da erzählen soll, da die Programmierung der eine Kollege gemacht hat, und ich die Dokumentation übernommen hab (ohne zu wissen wie das Programm so funktioniert)

Dazu kommt noch so ein flaues Gefühl im Magen, weil ich am 5.September den ersten Arbeitstag in meinem Praxissemester hab. Und wo Sachen die mir unbekannt/neu sind hab ich immer ein flaues Gefühl.

Aber das, was mir grade am meisten zu denken gibt ist, das mein linker Arm. Ich weiß, dass ich ein latenter Hypochonder bin. Also nicht immer aber manchmal, hat man (ich) diese Phasen wo man an was knabbert was gar nicht da / schlimm ist. Wie gesagt im Moment ist das mein linker Arm. bzw. der kleine Finger. Der kribbelt als ob er eingeschlafen wäre und grade aufwacht. Ein sehr irritierendes Gefühlt. Ob ich mir das einbilde? Hat mit dem so komisch schmerzenden Blutabnehmen am Dienstag angefangen. Normalerweise macht mir so was ja gar nicht aus, also Blutabnehmen, solang ich da nicht zu gucken muss. Denk mal ich bilde mir das nur ein, oder hab mir nur einen Nerv geklemmt oder so. *hoff*

Glaube ich hab eine viel zu blühende Fantasie.

Naja, jetzt muss ich erstmal die Unterlagen für Montag fertig machen. Da schwant mir übles. Achja, Pessimist bin ich ja auch noch, zuweilen zumindest. *g*

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/930660/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren