Montag, 4. April 2005

Der Lichtblick im Dunkeln… (AOL-Spaß Teil 4)

… ist hoffentlich kein Zug, sonder die, bitte bitte, beste Nachricht seit langem. Wie schon ein paar Mal erwähnt hab ich am 22. Februar (!) DSL bestellt. Vorhin hab ich, wie alle 14 Tage, wieder bei AOL angerufen. Einfach um mal wieder mit den netten Menschen im Call-Center zureden. Wie es denen geht, wie bei denen das Wetter so ist, ob sie meinen DSL-Anschluss schon in arbeit haben… so was halt. Ein bissel Smalltalk, wie man das so schön auf Neudeutsch sagt.

Der Mann den ich dieses Mal am Telefon hatte, sagte mir doch glatt, dass mein Anschluss am 12.4. durch die Telekom freigeschaltet werden soll. *JUHU* nach 1,5Monaten hab ich die Hoffnung zwar schleifen aber nie ganz sausen lassen. Naja, gut der Callcenter-Sklave konnte/wollte mir den Termin nur unter Ausschluss aller Gewähr nennen, aber die Chancen sollen wohl höher als ein Lotto gewinn sein. Hm, werde gleich morgen früh einen Schein lösen. *g*

Wenigstens etwas.

150 Fragen

Gefunden bei Luthien

1.) Dein Name: Olaf

2.) Geburtstag: 31 Oktober 1978 (oh man, binich alt….)

3.) Nickname: oli, olly, ole, ic3be4r

4.) Welches Parfüm benutzt du: Hugo Boss - Hugo, Skulpture, Calvin Kline – one und AXE *g*

5.) Lieblings Shampoo: hab’sch net. Nehme so ein billig Zeug für den täglichen gebrauch, Sensitive, ich Weichei

6.) Lieblingsfarbe: Blau/grün. Rot macht aggressiv (mich zumindest)

7.) Beste Freunde: glaube da hab ich ein-zwei

8.) Kleine Beschreibung der Person: mache alles auf den letzten Drücker, denn Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss! Lazy, leicht verwirrt, Zeitlos, zurückhaltend, treu, wenn was spaß macht bin ich dabei, sonst bleibt es liegen.

9.) Beruf: Student + Elektroniker

10.) Tiere: ja, gibt es draußen…

11.) Wann hast Du das letzte mal geduscht: Ostern *lol*, nein vorhin.

12.) Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: helles jeansblau

13.) Lieblingsmusikrichtung: schwer zusagen, alles was mir gefällt, von Rock, Pop, Punk, über Techno, House, Club und Klassik zu Rap und sonst was. Solang es mir gefällt höre ich es.

14.) Hobbies: nix tun. Leider kommt man da so selten zu.

15.) Traumauto: hm, weiß ich gar nicht. Ich freu mich schon immer dass meines noch fährt. Aber glaube ein Smart-Roadster (oder wie der heißt) wäre nett.

16.) Raucher oder Nichtraucher: Nichtraucher! <- militanter!

17.) Zahnpasta: Elmex sensitive

18.) Lieblingsessen: was mir schmeckt: italienisch, französisch, mediterran… Asiatisch ungern!

19.) Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Leider ja, kann mich nicht wer adoptieren?

20.) Lieblingseiscreme: Seit dem letzten Sommer, alles was das Eishaus zu bieten hat.

21.) Lieblingsgetränk: meistens Mineralwasser, auch wenn da Fische drin poppen. Ansonsten Eistee, Cola… normal hat

22.) Wann gehst Du ins Bett: wenn ich die augen nicht mehr aufhalten kann.

23.) Lieblingsschuhe: hab ich glaube ich nicht, ziehe an was da ist.

24.) Lieblingssong: fragt mein iTunes *g*

25.) Lieblingswebseite: will ich seit Jahren machen, aber schaffe es einfach nicht.

26.) Lieblingsfach in der Schule: Englisch und Biologie

27.) Das Fach das Du am meisten hasst: Mathe. Was man im Studium ja auch gar nicht braucht… (Ironie!)

28.) Liebster Sport, den Du ansiehst: hab ich nicht. Wenn dann selber machen

29.) Schrecklichste oder nervendste Person die Du kennst: Na das werde ich hier auch sagen… so seht ihr aus! Gibt es das Wort „nervendste“ überhaupt?

30.) Lieblingsurlaubsziel: Schweiz, Frankreich, Bayern (auch Ausland), nach England/Schottlang/Irland/Kanada würde ich mal gern hin, angucken… Kneipentour starten *g*

31.) Piercing oder Tattoo: Sieht nett aus, hab ich nicht, kommt auch nicht

32.) Vollmilch oder Haltbare: die H-Milch. Traditionell, andere kenn ich gar nicht

33.) Single oder "Vergriffen": Single

34.) Einfach oder Kompliziert: fragt mich doch nicht

35.) Gesetz oder Anarchie: gibt es da einen Unterschied?

36.) Schreiben oder lesen: kann beides, halbwegs

37.) Sonnenaufgang oder -untergang: ohne das eine gibt es das andere nicht.

38.) Bist du für Sex vor der Ehe: Ehe?

39.) Spät aufstehen oder spät wach werden: Lieber früh anfangen als spät aufhören. Also früh aufstehen, auch wenn es schwer fällt.

40.) Was ist romantischer, baden oder duschen: romantischer ist wohl ein Bad, aber auch in der Dusche kann man unartig sein

41.) Leder oder eine gestrickte Geldbörse: schwarzes Leder

42.) Was kommt zuerst, Arbeit oder Vergnügen: das muss doch zusammen gehen, also was arbeiten das spaß macht

43.) Smaragd oder Rubin: Smaragd, grün macht glücklich. Obwohl Rubin wertvoller sind

44.) Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Bei Regen Restaurant, sonst Picknick

45.) Links oder Rechts: Linksliberal!

46.) Vanille- oder Schokoladen-Eiscreme: ok, wenn schon was von den beiden, dann Schoko

47.) Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: mag beide nicht sonderlich

48.) Grüne Bohnen oder Karotten: dann lieber die Bohnen

49.) Katze oder Hund: gekocht, oder gedünstet? *g* Wenn dann Hund.

50.) Halbleer oder halbvoll: positiv, beides zusammen gibt ganz voll!

51.) Senf oder Ketchup: kommt drauf an

52.) Tageszeitung oder Magazin: weder noch

53.) Sandalen oder Turnschuhe: Turnschuhe, oder barfuss

54.) Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Glaube nicht, und das ist auch gut so

55.) Umarmen oder küssen: beides

56.) Körpergrösse: ca. 1,86 m

57.) Schuhgröße: gute Frage, Moment *schuhauszieh*, 43-46, je nach Schuh (nein, rechts und links sind nicht verschieden!)

58.) Haarfarbe/ -Länge: braun, 5-6cm, muss mal wieder zum Putzer

59.) Augenfarbe: Blau

60.) Gewicht: könnte mehr sein, aber geht schon

61.) Deine Definition von Liebe: Der Zustand im Kopf in dem gern über die evtl. Kleinen Macken des Gegenübers hinweg sieht. Und sich nach 5 gemeinsamen Minuten schon ein Leben lang kennt. Schön, aber selten

62.) Geschwister: 1 Bruder, 1 Mama und 1 Papa, das Reicht auch aus

63.) Wenn ich 3 Wünsche hätte: würde keine Sorgen mehr haben.

64.) Lieblingsabkürzung: imho, oder afaik? Keine Ahnung, war schon zulange nicht mehr im IRC

65.) Lieblingszahl: 7

66.) Das romantischste was Dir je passiert ist: Eis essen gehen.

67.) StarWars oder StarTrek: Ist eigentlich beides nicht mein Fall.

68.) Welches Lied hörst Du gerade, oder welches war das letzte: Auch auf die Gefahr man mich missversteht: Billy Joel - New York State Of Mind

69.) Deine Meinung zu Bill Gates: Der hat seine Schäfchen im Trockenen

70.) Was ist direkt neben Dir: links Rollcontainer, rechts Laborberichte und Ruchsack, vorne Schreibtisch, hinten, nix

71.) Welche Farbe hat Dein Computertisch: so ein Holzimitat-Furnier

72.) Was sind die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer: Isch habe garr kein Telefon *g*

73.) Duplo: her damit.

74.) Was ist Dein Lieblingsradiosender: NDR2, glaub ich. Sind alle recht schlecht

75.) Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast: Alban (Männername), ist er aber nicht immer. *g*

76.) Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): Hostage

77.) Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: Wer will denn Kreide sein? Schwarz

78.) Wo willst Du Deine Flitterwochen verbringen: Im Bett? Frag mich noch mal wenn es aktuell werden sollte

79.) Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: Grade nichts zur Hand

80.) Letztes Buch, das Du gelesen hast: Bin noch dabei: Die Bibel nach Biff von Micheal Moore. Sehr lustig!

81.) Hast Du einen Pager (Quix, Scall,...) : gibt es das noch?

82.) Hast Du eine Lava Lampe: ja, Rot-Lila. War natürlich ein Geschenk!

83.) Wieviele Leute sind auf Deiner Buddy Liste: 1, 2,… viele viele

84.) Wie ist das Wetter gerade: sonnig

85.) Was hast Du letzte Nacht gemacht: Bericht geschrieben *grmbl*

86.) Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Dem Vogel von AOL

87.) Mit wem redest Du gerade online: bin Offline, noch keine Flatrate

88.) Wie ist Dein Name rückwärts: falo (nicht lachen)

89.) Was hast Du als Computerhintergrund: blaues dingbumm. Keine Ahnung.

90.) Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: Alles, optische Inhalation *g*, Ob der gesamt Eindrcuk stimmt/passt

91.) Was machst Du morgen: Arbeiten und danach Laborvorbereitung, ich weiß wie man Spaß hat, gell?

92.) Wen bewunderst Du am meisten: Leute die von ihren Hobbys leben können.

93.) Backstreet Boys: Hab nix gegen die, nix wirksames

94.) Wie viele CDs hast Du: ein paar. Inzwischen leider zu teuer…

95.) Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: Blur - Best of

96.) Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: The Stranglers – Always the sun, bis ich es übergehört hab.

97.) Soda: wenig Kohlensäure

98.) Cola oder Pepsi: Heavy Cola

99.) Wie viele Kinder willst Du mal: 2 von der ersten Frau, 2 von der zweiten und 2 ohne fremde Hilfe. *g* Nein, keinen Plan.

100.) Wie viele Jungs/Mädchen: ja, genau! Immer dieses Schubladendenken… tz

101.) Warst Du jemals verliebt: ja

102.) Wann hast Du das letzte Mal geweint: vor eineinhalb Jahren

103.) Was ist das erste, an das Du Dich in Deinem Leben erinnerst: glaube das ist meine Oma.

104.) In wen warst Du zuletzt verliebt: kennt ihr eh nicht

105.) Bist du zurzeit verliebt: nein

106.) In wen bist Du zurzeit verliebt: hm?

107.) Wie fühlst Du Dich im Moment: ja, aber gestresst

108.) Was denkst Du gerade: werde die Fragen plumper oder hab ich keinen Bock mehr?

109.) Wer ist Dein bester Online-Freund: weiß ich nicht, bin ja offline

110.) Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick: ja

111.) Glaubst du an Gott: Weiß nicht, bin Christ der Tat…

112.) Was isst Du normalerweise zum Frühstück: Toast, Müsli,… irgend einen Upper halt

113.) Stehst du auf Blind-Dates: glaube nicht, kriege ja schon bei bekannten meinen Mund nicht auf, sie soll das erst bei Fremden sein?

114.) Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Sendung mit der Maus? *g* ne hab ich glaub ich nicht

115.) Was ist dein Lieblingsfilm: weiß nicht, hab ich glaub ich nicht, mag viele Filme

116.) Was ist die beste CD, die Du hast: die beste CD? Also meine Liebste ist äh… nach iTunes das Bob Marley –Legend. Hm, wird schon stimmen.

117.) Was ist die peinlichste CD, die Du hast: hab ich nicht

118.) Wer ist die intelligenteste Person, die Du "kennst": hm, ich? Nein, weiß nicht.

119.) Wer ist die coolste Person, die Du kennst: Joe Cool

120.) Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: *g* das ist eine Fangfrage oder?

121.) Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: sage ich nicht, aber die einige der Leser hier kennen ihn

122.) Was ist dein Lieblingsland: Hannover-Land? Hab noch nie wo anders gewohnt

123.) Glaubst Du an Wunder: immerdoch

124.) Mit wievielen Kissen schläfst Du: 2, in Worten zwei

125.) Was ist Dein Lieblingsparfum (E.d.C.,...)? Wenn es nicht die Nase zerfrisst rieche ich das eh nicht. *schnuf*

126.) Was ist das schlimmste Gefühl: Eifersucht, Wut, Hass…

127.) Was ist das schönste Gefühl: Freude, Liebe, sowas

128.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs): keine Ahnung

129.) Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): auch nicht

130.) Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst: Christina

131.) Was ist alles unter Deinem Bett: Wollmäuse?

132.) Wie war Dein Wochenende: viel zu kurz

133.) Dein Lieblingssport: egal, Hauptsache macht Spaß. Werde mal Prellball testen. *lol*

134.) Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: eine mir wohl bekannte Person mich mit ihren blauen Augen angeschaut hat.

135.) Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...
- Schule: langweilig
- Talkshows: mach aus
- Shopping: zu teuer
- Freunde: kann man nie genug haben
- Schokolade: kann man auch essen
- Winnie the Pooh: Honig *g*
- Tag oder Nacht: Tag und Nacht
- Winter oder Sommer: Frühling

136.) Wer ist Dein Lieblingsschauspieler: Sean Connery, Robert DeNiro, Jean Reno,…

137.) Lieblingsfilmzitat: du triffst nicht mal das Wasser wenn du aus einem Boot fällst. Aus Annie und ihre Männer, glaub ich

138.) Wie viele Fragen in diesem Text sind sinnlos: bisher ca. 125

139.) Hast du schon mal mit einem Jungen/Mädchen geschlafen: ja

140.) Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: will ich doch stark hoffen, sonst wäre das schon arg depremierend

141.) Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: … 128 dumme Fragen…

142.) Was ist Dein Lieblingsschulfach: steht oben

143.) Was ist Deine Lieblingsmarke: Hundemarke? Bei Klamos ist’s egal, solange es mir gefällt und passt.

144.) Auf wie vielen Konzerten warst Du bist jetzt: einem, aber ich arbeite dran

145.) Das letzte Konzert auf dem Du warst: Die Ärzte

146.) Deine Lieblingsblume: Orchidee? Lavendel?

147.) Was ist Dein Lieblingstier: Wolpertinger… oft kopiert nie erreicht.

148.) Was trägst du beim schlafen: nix, da schlafe ich ja

149.) Von wem hast du die letzte sms bekommen: hab kein Handy, ist kaputt!

150.) Wie fandest du die Umfrage: zu lang, und sehr Poesiealbum-mäßig, Mein Schönstes Ferienerlebnis…

Miesepetrig

Als Warnung an die 1-2 geneigten Leser, ich hab zur Zeit eine recht wankelmütige Laune. Das heißt, sie schlägt sehr schnell von geht so auf noch ein Spruch und ich reißt dir die Luftröhre aus dem Hals.

Woran das liegt? Keine rechte Ahnung, am Wetter liegt es auf jeden Fall nicht! So werde mich wieder an meine "geliebte" (Ironie!) Laborberichte machen. Aus dem Grund gibt es hier übrigens auch nur noch sporadische Neuigkeiten.

~ The Stranglers - Always The Sun ~
~ The Smith - How Soon Is Now ~
~ The Proclaimers - I'm Gonna Be ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren