Montag, 18. April 2005

Der Aufreger des Tages

Da komm ich nicht drüber weg. Vielleicht hab ich es ja nur falsch verstanden. Hier meine Schilderung:

Wie ich vielleicht schon erwähnte war gestern mal wieder ein Forumstreffen vom Kino, wo ich seit einiger Zeit regelmäßig die Sneaks anschaue. Es sollte erst zum brunchen ins Alex gehen und dann auf’s Frühlingsfest. Hatte mich auch dazu angemeldet. Soweit ich weiß mit dem üblichen Vorbehalt: „falls nix dazwischen kommt“.

Nun ja, es kam natürlich was dazwischen, der DSL-Anschluß musste fertige gemacht werden, und natürlich drängt die Uni im Moment ziemlich. Das mit dem Internet ist ja eigenlich auch nicht so dringend gewesen, wenn da nicht mein Vater und mein Bruder ständig hinter mir gestanden wären, mit diesem ewigen „Und, wann geht es?“. Damit nerven die schon seit Dienstag. Unter der Woche hatte ich keine Zeit und da mein Vater mir auch nicht beim Kabelziehen helfen wollte verschob sich das also auf’s Wochenende. Dazu kommt dann noch, dass ich von Telefonanlagen keinen Schimmer habe, und wir noch auf den dämlichen Telekomer warten mussten, der dann schon am Samstagabend um 18:00 da war. *grmbl*

Also Samstagabend noch schnell die Kabel gezogen und angeschlossen, weil irgendwie ist zurzeit nix mehr mit Abends weggehen, aber das ist eine andere Geschichte. Soweit stand das ganze dann den Abend noch. Allerdings das DSL wollte nicht. Die Uni-Sachen waren natürlich auch liegen geblieben, Toll der Sonntag war damit auch gerettet, nix mit Forumstreffen, ich durfte nacharbeiten. Wobei ich zugebe, wenn ich eine solange To-Do-Liste hab, hält sich mein Bock auf Party auch in Grenzen, da das Gewissen immer bohrt, da kriege ich den Kopf nicht wirklich frei.

Den So. hab ich dann das meiste geschafft, und war sogar gegen 15:00 oder 16:00 soweit, dass ich Schluss machen konnte. Da ich nun auch nicht mehr auf’s Frühlingsfest stockeln wollte kann man vielleicht verstehen, deswegen machte ich eine schöne Radtour hier durch die Felder und die Dörfer. Der erste Frühlingstag, den ich dieses Jahr so richtig mitbekommen hab.

OK, soweit die Vorgeschichte, vielleicht etwas ausführlich. Vorhin komm ich nach hause mach den Rechner an, und nichts ahnend chatte ich zwei Leute die dort gewesen sind an. der erste erzählte mir wie super und wie toll das Treffen war. Naja, dass ich da wohl ein wenig neidisch drauf bin ist wohl jedem klar, lieber brunchen und feiern als im Haus hocken und arbeiten tut wohl jeder, aber wenn man muss, dann muss man halt. Die Sachen erledigen sich ja nicht von allein. Aber soweit ist noch alles in Ordnung.

Nun kommt aber die Antwort von der anderen... wäre die hier gewesen hätte ich sie wohl achtkantig zusammen gefaltet und rausgeworfen. Normal bin ich sehr friedlich und lass mich auch schon mal verkaspern. Aber da (meine Interpretation!) wirft mir diese… Person doch echt vor, dass ich meine Prioritäten falsch setze! Das ich etwas komisch bin, weil ich ja lieber an einem Frühlingssonntag zu Hause hocke und arbeite als mit den Leuten was zu essen und Spaß zu haben. *Booom* Sowas kam mir ja grade recht. Ich hoffe mal, dass Sie das nicht so gemeint hat, oder das es zumindest auf ihr Schlafdefizit zurückzuführen ist. Möchte echt wissen was dieser… Mensch von mir hält? *gr* Schade das ich mich immer so schnell beruhige und auch solche Sachen so schnell vergesse, sonst würde ich Sie beim nächsten Treffen noch mal richtig auf’n Pott setzen. (Hochdeutsch, umgangssprachlich für: zusammenfalten, anschnautzen, zusammenscheißen, durch die Mangel drehen, aufknüpfen, einnorden, kielholen, etc...)

Puh, und das wo ich eben schon eine Stunde sporten war. Das soll doch eigentlich Aggressionen abbauen.

Vielleicht könnt ihr, meine treuen, wenigen Leser, mir da weiter helfen. Reagier ich hier über, oder wie?

Edited 19.4. durch die Redaktion

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren