Donnerstag, 14. April 2005

Das letzte mal…

Wer/wie/was war der/die/das letzte…

... Geschenk, das du bekommen hast? Gab es dafür einen speziellen Grund oder einfach nur so? Was hast du zuletzt verschenkt und warum? Kam es gut an?
Das hab ich mir selber gemacht, weil ich mir auch mal was gutes tun wollte,. Es war ein Doppelalbum von den Original Blues Brothers (Dan Akroyd und John Belushi). Das war dann auch gleichzeitig das letzte Mal das ich etwas verschenkt hab, und es ist sehr gut angekommen. Hab mich sehr darüber gefreut. *g*

... Spaziergang? Wo bist du hin gegangen? Bist du allein gegangen oder war jemand dabei? Hast du irgendwas Interessantes auf dem Weg gesehen? Genießt du das Spazierengehen?
Der letzte Spaziergang ist schon sehr lange her, das war als es so herrlich geschneit hatte, da bin ich ein paar Kilometer über die Feldwege spaziert. War schön, aber recht kalt. Bin wie immer allein gegangen. Gesehen hab ich ein paar Feldhasen die sich auf den kahlen Feldern gekabbelt haben. War wohl der beginn der Brunftzeit. Und ja, ich gehe gern Spazieren, auch wenn ich leider nicht mehr so viel gelegenheit dazu hab.

... woran du gedacht hast, bevor du gestern ins Bett gegangen bist? Warum hast du gerade daran gedacht? Hast du letzte Nacht gut geschlafen? Hast du irgendwas geträumt?
Ich hab die Nacht recht gut geschlafen, danke der nachfrage. Gedacht hab ich an das Labor was ich heute Morgen um 8:00 hatte. Und ich habe genau daran gedacht, weil wir (mein Laborpartner und ich) und das letzte Mal nicht so prall bei der Befragung angestellt haben. Ich habe bestimmt geträumt, aber daran erinnern kann ich mich nicht mehr.

... Schultag für dich? Wie hast du dich am letzten Tag gefühlt? Hast du heute noch Kontakt zu alten Schulfreunden?
Der Letzte Schultag ist noch nicht so lange her. *g* Ok, sagen wir Uni ist keine Schule… Gefühlt? Ein bissen verloren, wusste ja nicht was da kommen wird. War schon ein bisschen beängstigend. Einige Leute sehe ich noch von Zeit zu Zeit. So groß ist Hannover ja nicht. Aber regelmäßigen Kontakt hab ich nicht. Hab meine Lehre auch in der Nachbarstadt gemacht, und so verlor man sich so langsam aus den Augen.

... Telefonat? Mit wem hast du gesprochen und wie lange? Telefonierst du häufig? Wie viele Telefone hast du zu Hause?

Tja, das sollte ich eigentlich noch wissen, da ich nicht so oft telefoniere. Aja, ich hab meinen anderen Laborpartner angerufen, und gefragt wo er bleibt. Das ganze war am vorletzten Fr. von einem geliehen Handy aus, da mein Handy immer noch defekt ist, und das neue noch im Landen steht. Zu Hause habe ich 3 Handys, alle defekt. *g* Festnetztelefon hab ich gar nicht.

Gefunden bei Olly

Ladi-Radio

1. Hörst Du oft Radio?
Wenn ich im Auto sitze und grade keine Kassette (Oldschool, Baby!) Läuft. Oder wenn ich krank z.H. bin, dann dudelt das meist auch vor sich hin. Man kann ja schließlich nicht den ganzen Tag TV gucken.

2. Welchen Sender magst Du am liebsten?
Hab mit einen bunten Mix ins Radio programmiert, NDR2, FFN, NDR4 und BFBS1 sind wohl die, die am häufigsten Laufen.

3. Welchen magst Du gar nicht?
Gar nicht mag ich Radio 21 und NDR1 (auch Radio Sterbehilfe genannt). Die beiden könnte man auch abschalten. Als Beweis dass die schlecht sind: meine Eltern hören NDR1 und mein Bruder Radio 21. Alle haben sie die selbe Entschuldigung für ihre Sender: Der Verkehrsfunk ist so gut. Tz, also ob man deswegen Radio hört, bzw. sich danach richtet.

4. Hast Du einen Lieblingsmoderator oder eine Lieblingsshow?
Früher mochte ich besonders „zwischen Hamburg und Haiti“ So eine Art Doku-Reise-Magazin war das. Lief immer Sonntags. Aber ich glaube das gibt es nicht mehr. Damals konnte man auch noch "der Club" hören abends mit dem "Dicken Willem". Ach das waren noch Zeiten. Heute ist ja die Rotation so heavy, wie es im neudeutschheißt, dass man immer das selbe lied hört.

5. Welche Radiowerbung hasst du?
Sendereigene Werbung. Die dauert länger als die als alles andere. Und dann nerven die noch mit Sprüchen wie: „bei uns keine Werbung, 24h Musik pur, ohne Unterbrechung nur hier, nur bei uns, nur bei bla bla bla,“ Das ist der moment wo ich die Leute Verfluche und eine Kassette ins Radio drücke. Da kennt man zwar alle Lieder schon, aber wenigstens gibt’s keine Werbung.

Gefunden bei Olly

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren