Dienstag, 30. August 2005

Fürchterbar

Vorhin beim Einkaufen lief so coole Lala in der „Young Fashion“-Abteilung (naja, für Leute von 16 bis kurz vorm Scheintod) da wollte ich eben mal flux bei Amazon gucken was es den bei der Club-Lounge-House-Techno-Trance-Musik so neues gibt und naja, ich sehe die Cover, ich sehe die Acts mit ihren Songs (wie es im neudeutschen so schön heißt) aber ich kenne nicht einen. Ist ja zum fürchten, werde ich doch langsam alt?

Will nicht, geh weg Alter, ich schreie, Ahhhhhhhhhhhhhh.

So aus Protest mach ich irgend so ein neumodisches Kiffergeschrabbel an. ;)

~ Jamiroquai - Feels Just Like It Should ~

Einkaufsbummel

So, grade zurückgekommen. War einkaufen, ein paar ordentliche Klamotten fürs Büro. *g* Man hört sich das krank an. will halt beim Praxissemester nicht wir der letzte Arsch ankommen, wo die anderen da alle mit Anzug und Krawatte sitzen. Ok, einen Kulturstrick mach ich mir schon mal nicht um. Hab ich noch nie und wenn’s nicht absolut 100%ig sein muss lass ich es auch. Mit einem Hemd hab ich kein Problem allerdings besitze ich keinen Anzug, hab ich seit der Firmung nicht mehr gebraucht, und der passt mir nicht mehr. Also Jeans. Passt immer und zu allem.

Tja, das sagt sich so einfach. Aus einem mir unerfindlichen Grund war es sehr schwer eine passende für mich zu finden. Entweder zu eng, zu kurz oder saßen wie ein Sack. Nach den ersten 10 Hosen hab ich mir dann eine Verkäuferin geschnappt, die war auch nicht so zimperlich und hat mir noch mal mindestens 10 weitere rangeschleppt. Zum Schluss hab ich dann zwei gefunden die passen und gleich eingesackt. Meins! Leider rissen die ein recht tiefes Loch in mein Shopping-Budget dass ich die angepeilten Schuhe dann nicht mehr mitnehmen konnte. Aber eine dieser Strickjacken (kenn den Fachausdruck nicht; Pulli mit Reisverschluss, ohne Kapuze) war noch drin. Jetzt weiß ich auch warum ich so ungern einkaufen gehe, wenn man erstmal was gefunden hat, ist das Geld alle.

Beim verlassen des Laden ist mir dann gleich das aufgefallen was die Zelda letztens meinte. Da anscheinend in allen Kaufhäusern die Parfümerieabteilungen im Erdgeschoß sind, muss man sie beim betreten und verlassen zwangsläufig durchqueren. Als ich also geschwinden Schrittes meinen mit Tüten Bepackten Körper aus dem Geschäft schaffen wollte dreht sich vor mir so eine Solariumsschönheit (Achtung, Ironie!, find das absolut nicht schön!) in den Weg und sprüht einen Schwall von einem dermaßen heftigen Nuttendiesels Parfüms in die Luft das ich über einen spontanen Akt einer rituellen Waschung nachdachte. Aber so stark wie die Verkäuferin geschminkt war, wäre das Wasser wohl abgeperlt, Lotuseffekt. Vielleicht wäre sie auch wie die Hexe im Zauberer von Oz vor mir zu einer kleinen Pfütze zusammen geschmolzen. *sfg*

Ein doch erfolgreicher Einkaufsbummel war das. Aber allein ist so was nicht wirklich lustig.

WTF?

Es gibt ja schon sehr komische Leute auf der Welt. Und wen wundert es, solche Typen laufen auch an der Uni rum laufen. Aber von Anfang an. Gestern bekam ich auf meine Uni-Mail-Adresse zwei Emails von Yahoo. Ein gewisser Bjeurn (Name wurde verfremdet) lud mich in beiden in seine Kontaktliste ein. Gut dachte ich mir, da diese Adresse ja nur Leuten innerhalb der Uni bekannt ist, und mir der Name bekannt vorkam klickerte ich mich da mal durch und addierte ihn zu meiner Kontaktliste und fragte bei der Autorisierung von ihm, wer er denn nun genau sei.

Heute Morgen sehe ich ihn dann online und quatsch ihn mal an. Smalltalk am Morgen, vor dem Frühstück, etwas was ich ohnehin nicht so recht beherrsche. Naja, ganz freundlich frage ich mich durch, wer er ist, Fachbereich und wie er meint zu der Ehre zukommen in meine Kontaktliste aufgenommen zu werden. Seine Antwort war echt geil. Er hat mir keine Mails geschickt. Aber vielleicht liegt es an ein paar Problemen die er mit dem Yahoo-Messenger hatte. Klar, und wenn Frösche Flügel hätten würden sie beim Hüpfen nicht immer auf der Nase landen. Mann sollte da echt mal was gegen tun, das sich dieses Chat-Programm sich immer wildfremde Emailadressen schnappt und die Leute einlädt…

Finde so was echt peinlich, da hat man die Leute, bildlich gesprochen, noch mit beiden Händen in der Keksdose erwischt, die dann aber nichts gemacht haben wollen und sich dann auch noch echauffiert sind wenn man sie darauf anspricht. Bleibt noch zusagen, dass es sich um keinen E-Techniker oder Masch-Bauern handelt! Mal sehen, worauf dieser Kontakt hinausläuft.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7360 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren