Sport zum Zweiten

Nach meiner letzten Sinnierung über das für und wider des Sports sowie Ollys Gegendarstellung habe ich nun wieder was Neues. Gefunden im aktuellen Prinz. Die vielleicht beste Möglichkeit den Spielern bei der WM im Sommer Beine zu machen und auch als Zuschauer entscheidend ins Spielgeschehen einzugreifen. Das „großer böser Voodoo“ für den realen Fußball-Krimi auf der heimischen Mattscheibe.

FooToo! Was ist Aber dieses FooToo? Es ist das Voodoo-Set für den geneigten Zuschauer daheim.



Mittels der diversen Nationalemblemen und der mitgelieferten Nadeln können Schmerz und Pein gezielt und in den richtigen Augenblicken verabreicht werden. Wenn schon die Mannschaft schlecht ist, müssen halt die Fans mit-/nachhelfen. *g* Also an die Nadeln, fertig… FooToo.

~ Live - Everytime I See Your Face ~
Linny (Gast) - 27. Mär, 23:29

Schlimm wenn ich ein Männchen mit deutschem Wappen maltretiere? *grins*

By the way, dein Musik-Geschmack wird immer besser, bald können wir heiraten! :D

ic3be4r - 28. Mär, 08:45

Ich glaube es ist jedem selbst überlassen was er mit dieser Puppe macht. Wobei es natürlich nicht gern gesehen wird, wenn du die armen schwachen Deutschen behinderst. Nachher steht noch ein Fan-Club bei dir vor der Tür und hustet dir mal einen. *g*

Also den zweiten Satz deines Kommentares hab ich jetzt aber nicht beabsichtig. OMG, und ich bin erst bei "L". Was machst du denn erst wenn ich die CD durch habe?

Könnten wir nicht einfach den Trip zu IKEA nachholen?
Linny (Gast) - 28. Mär, 22:29

Wenn du die CD durch hast will ich erst einen ausführlichen Bericht und dann einen Antrag. Einkaufen können wir für unseren Hausstand dann auch bei IKEA. ;)
ic3be4r - 28. Mär, 22:40

Worauf hab ich mich da nur eingelassen? Anfangs war doch nur von einer Musik-CD die Rede...

:|

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1754479/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

März 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 3 
 5 
 6 
 9 
11
18
19
24
25
26
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7097 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren