Good morning sunshine…

... the world says you hello. *g* Ok ok ok, ich lass es ja schon. Schlecht singen konnte ich ja schon immer gut. Muss gleich los, habe eine Sitzung. Nein, nicht auf’m Thron im Klo! So richtig in der Firma. Ihr wisst ja sicherlich noch, dass ich mit meiner Diplomarbeit zwischen zwei Firmen schwanke, damit auch zwischen zwei Themen; Firma #1 mit der Feuerlöschanlage (nein, ich bin kein Feuerwehrmann) und Firma #2 mit der DVD-Qualitätssicherung. Von beiden Themen kenn ich bis dato nur die Themenübersichten und das, was ich mir im Internet so angelesen habe.

Tja und heute ist von #1 eine Sitzung mit allen zuständigen Leuten wo ich Mäuschen spiele, alles mithöre/mitschreibe und hoffentlich einen tieferen Einblick in die Aufgabenstellung bekomme.

Gestern hatte eine Besprechung mit einem Prof. wegen Firma/Diplomarbeit #2 - ich weiß, ich scheine da einen echten Film von zu machen – der war sofort begeistert und wollte die Arbeit am liebsten selber machen. So was von Engagement lob ich mir. Der hat mich auch erstmal aufgeklärt wie das mit den Diplomarbeiten läuft. Wer was wann machen soll/muss wann und wie man abbrechen kann, wann und wie man verlängern kann. Endlich mal jemand der sich auskennt und dem man die Infos nicht mit der Zange, wie lange Würmer, aus der Nase ziehen muss. Also den hätte ich als Betreuer sicher, obwohl er sonst noch 3 andere hat, aber ich scheine da einen Nerv getroffen zu haben.*g* Leider weiß ich da immer noch nicht ob das klar gehen würde.

Naja, nun muss ich erstmal zu Firma #1 mir da alles anhören und denen klar machen, dass ich mich noch nicht entscheiden kann/will da ich da noch was - im Moment/Augenscheinlich -besseres in der Hinterhand habe, was aber noch nicht spruchreif ist. Ein etwas mulmiges Gefühl, aber bei dem heutigen Arbeitsmarkt hat wohl jeder etwas in petto, oder?

~ Seeed - Tide Is High ~
Ups, das ist keine Anspielung auf das Hochwasser in Passau bzw. an der Elbe!, kam eben einfach in der Playlist.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1791436/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
13
14
16
17
22
 

Eröffnet am

Online seit 7100 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren