Pärchenbildung

Es gibt Sachen die gehören einfach zusammen: Bud Spencer und Terence Hill, frische Brötchen und Honig, Papas Geburtstag und Regenwetter, DVD und Vitamalz, usw. ... diese Pärchen hat wohl jeder. Dinge die der Kopf verknüpft. So zu sagen spielt der Kopf Memory gegen das Bewustsein *g*. Besonders interessant finde ich das bei diesem einen Lied, das gerade im Radio lief: Bee Gees - you win again, ist glaube ich aus den späten 80ern. Bei diesem Song muss ich immer an die Clever & Smart-Comics denken. Irgendwie lustig, die Bee Gees mag ich nicht mal besonders, außer die zwei bekannten 70er Disco-Kracher und eben dieses You win again. Warum ich aber bei dem Lied immer wieder an diese Kult-Comics denken muss? Sehr komisch. Muss doch glatt mal schauen, ob ich nicht noch irgendwo einen dieser Comics habe...

~ Bee Gees - you win again ~
Phil Marx (Gast) - 28. Apr, 19:58

Gräßlich!

Ich finde die Comics irgendwie gräßlich. Keine Ahnung warum. Wahrscheinlich lag es daran, dass einer der beiden sich durchgehend in irgendwas verwandelt und das von einem Bild zum Anderen.

Das erschien mir auch für ein Comic ZU unrealistisch.

P.S.: Ich klicke _jedes Mal_ "Meine Eingaben merken" an, der macht das nie. Das nervt. Hat bestimmt auch Auswirkungen auf meine Kommentarfrequenz.

ic3be4r - 28. Apr, 20:45

Du meinst beim Anmelden bei Twoday?

Ja, das kenn ich , das man sich da jedes mal wieder anmelden muss. Schön, das es nicht nur mir so geht. Es ist aber noch erträglich. Und wenn ich mir hier so umgucke, dann hat des Anmelden zumindest auf meine Beitragsfrequenz keinerlei Einfluß.

Und Clever & Smart sind absolut unrealistisch, des ist afaik ursprünglich spanisch... des heißt ja nicht um sonst, "das kommt mir spanisch vor"...

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/1890484/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 2 
 8 
 9 
13
14
16
17
22
 

Eröffnet am

Online seit 7098 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren