Von Kurios bis unglaublich

  • Kurios
Kennt ihr noch das Lied "Da steht ein Pferd auf dem Flur"? Ein Klassiker nicht war? Ab drei Atü auf'm Kessel, wenn man eh nur noch gröhlen und schunkeln kann, erinnern wir uns doch alle wieder an diesen Knaller. Tja, so sind wir Deutschen, bei den Amerikanern ist natürlich immer alles größer und bunter, und so steht bei denen ein Elefant im Wohnzimmer.

Oder ist es eine neue Version von "Wo ist Waldo?"? Nur halt etwas raffinierter... "Wo ist der Elefant"?

Beides falsch, *g* der britische Künstler Banksy wollte mit dieser Aktion auf die Armut in der Welt aufmerksam machen. Dazu schnappte er sich mal kurz einen der Elefanten des Los Angles'schen Zoos und pinselte diesen hübsch an. Ganz nebenbei zog er sich auch noch den Ärger der Tierschützer zu, die es garnicht toll fanden, dass die arme 38 jährige Elefantenkuh zu dieser Art von Kunst missbraucht wurde. Ach ja Angelina Jolie und Brat Pitt waren auch da. Also nicht angemalt sondern als Besucher in dieser Ausstellung .
  • Unglaublich
Von einigen Politikern der CSU und FDP kam mal etwas Vernünftiges! WOW, das muss ich mir Rot im Kalender anstreichen. Es gibt da wohl ein paar Herren die die PC-GEZ-Gebühren auch garnicht so prall finden. Sapalot, die müssen neu in dem Geschäft sein, oder in deren Wahlkreisen stehen auch bald wieder Wahlen an.
  • Hoch interessant
...ist, wie ich finde, dieser Artikel aus der Netzeitung. In ihm wird berichtet, das die US-Regierung mal wieder eine Liste von Ländern und anderen Regierungen ersonnen hat, die sie aufgrund der dort vorherrschenden Unterdrückungen und Verboten als eher nicht Religionsfrei erachten. Putzigerweise steht auf eben dieser Liste, neben China, Iran, Sudan etc, auch Deutschland. Scharf, was? Die Regierung, die mal eben, mehr oder weniger, aus einem Bauchgefühl raus ganze Landstriche mit Bombenteppichen zudeckt meint, dass zum Beispiel "die Behandlung von Mitgliedern der Scientology-Organisation sowie der Zeugen Jehovas" nicht etwas an Toleranz vermissen lässt. Darüber hinaus wurde auch "das Kopftuchverbot für muslimische Lehrerinnen in einigen Bundesländern angeprangert". Also echt jetzt, ich bin schockiert! Nicht, das ich diese Dinge nicht so sehe, aber die Tatsache, das grade die USA die im Moment nicht grade für ihre Toleranzen anderen Minderheiten gegenüber bekannt sind, solche Listen vom Stapel lassen. War es nicht in den USA wo sich Passagieren weigerten in ein Flugzeug zu steigen, weil ein arabisch aussehender Mann mit fliegen wollte? Und hat vielleicht einer von euch gestern auf diesem neuen Sender (D-Max) die Sendung von Morgan Spurlock (Der Typ mit dem Super-Size-Film) gesehen? Wo eine Christ für 30 Tage Muslime wurde. Wie dem auch sei, die Vorbildfunktion in Sachen Toleranz haben die USA, sollten sie diese jemals inne gehabt haben, (in meinen Augen) jedenfalls verloren.

~ Storm - Storm ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2686688/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
16
20
22
23
24
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren