Aua, Muskelkater

Bauchmuskelkater um genau zu sein. Also nicht lachen und um Gottes willen nicht husten. Und wie komme ich zu diesem Vergnügen? Tja, weil ich zwei Sachen gefunden habe:
  1. Ich habe die Toffifee, Schokolade und Gummibärchen, die ich zur nervlichen Entspannung beim schreiben der Diplomarbeit gemümmelt habe, wieder gefunden. Die haben sich nämlich getroffen und sich an meinen Bauch gehängt. Dies wurde durch die Tatsache begünstigt, dass ich dieser Zeit auch keinen Sport gemacht habe, weil naja, keine Zeit. *g*

  2. Nach der Entdeckung aus #1 habe ich also gefunden, dass ich etwas gegen den Waschbärchenbauchansatz tun muss. Also Zunehmen gerne, aber nicht so punktuell! Gleichmäßig, Ganzheitlich, Global, Homogen...
Und so habe ich wieder mit Sport angefangen. Gelaufen bin ich ja vor der Diplompause schon, also hatte sich der Körper davon noch nicht ganz entwöhnt gehabt. Die lustig blauen Hanteln waren auch noch nicht in Vergessenheit geraten, aber Sit-ups habe ich anscheinend schon länger nicht mehr gemacht, was ich heute, nach dem dritten Trainingstag, dann auch merke. Tja, und während ich das hier so schreibe habe ich ich auch noch nachlesen können, dass Sit-ups garnicht mehr State-of-the-art sind. Also besser keine mehr davon sondern ein paar dieser anderen Quälereien, Wer mit machen will, hier ist ein Überblick: Funktionelle Gymnastik. Hört sich doof an, aber wenn man mal eine Übung probiert merkt man erst wie steif, unfit man geworden ist.

Na ich bin ja mal gespann, welche unbekannten Muskelgruppen mir morgen guten Tag sagen.

~ Sportfreunde Stiller - Hockey (Feld) ~
Sternengöttin Sirona - 21. Sep, 10:57

Da bekomme ich ja schon Muskelkater nur vom Bilder anschauen :-)

ic3be4r - 21. Sep, 11:05

*g* Dann guck dir am besten eines nach dem anderen an. Alles auf einmal ist vielleicht auch ein wenig zu viel des Guten. Und das Atmen nebenbei nicht vergessen! Ggf. auch mal die Arme, Beine und Augen ausschütteln nach einer Abbildung.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2700299/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 4 
 6 
 8 
10
11
12
16
20
22
23
24
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7099 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren