Mein Auto ist verkauft! Teil 2

So suche ich also meinen Fahrzeugbrief. Papa, der kleine Choleriker regt sich darüber auf, dass man seine Unterlagen nicht zusammen halten kann. Und geht erstmal spazieren.

Ich für meinen Teil bin mir keiner Schuld bewusst und sage, dass ich den Wisch nicht hab. Der müsste irgendwo bei ihm liegen, denn alles Wichtige an Unterlagen hat Vater, klingt komisch ist aber so. Beunruhig such ich also weiter bei mir. Aber bis auf die kleinen Schätze aus längst vergangenen Zeiten die wohl jeder in seinen Schubladen verkramt hat ist nichts zuholen.

Da kommt Muttern rein, die Hose noch in den Knien, und mein stolz: „Ich war grade auf’m Klo.“ WOW. Das hilft mir jetzt! Aber gut zu wissen, das sie allein auf’n Pott findet. Nur das ankleiden müssen wir noch üben. *g* Aber nein, da kommt noch ein Satz aus ihrem Mund: „…als ich da so gesessen hab, kam mir die Idee. Guck mal hier nach.“

Na was soll ich sagen, in der Schublade lag der Brief dann. Und wem gehört der Schrank der um die Schublade drum rum ist? Vatern! *strike*

Fazit: Mutter sollte öfter aufs Klo gehen, da kommen ihr anscheinend auch mal gute Ideen. Das meiste was ich weiß stimmt. Vatern ist nicht Stressresistent (Jetzt weiß ich von wem ich das hab).
Budenzauberin - 22. Aug, 17:36

LOL!
Einfach nur LOL!

ic3be4r - 22. Aug, 17:43

Das nehme ich als Kompliment.

Danke, und immer wieder gern. :)
Budenzauberin - 22. Aug, 17:46

Kein Problem, bin ja aus'm Urlaub wieder da. Muß jetzt bloß noch die bekloppten Modemprobs behoben kriegen. *grummel*
Logvogel (Gast) - 22. Aug, 20:51

:) wie im echten leben!

ic3be4r - 24. Aug, 01:04

Wie meinst du das?

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/918130/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 7 
10
11
14
23
26
31
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7091 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren