Im Dienste der Wissenschaft – Teil 6 – Ende
Tja das war es. Komischerweise bin ich damit jetzt durch, aber weitere Medikamente hab ich erstmal nicht bekommen. Toll, Danke das sie da waren und nun hauen sie ab. Der Arzt hat mir dann aber erstmal was mitgegeben, und sagte, wir sehen uns nächste Woche wieder. Aber nicht mit mir. Ich hab da ja gleich nach gehakt. Wo wir da schon so gemütlich saßen hab ich ihn gleich mal angesprochen, warum meine Nase immer zu ist. Nach einen kleinen Frage- und Antwortspiel hab ich da jetzt ein Spray bekommen, und wisst ihr was? ICH KANN RIECHEN! Bisher konnte ich grade mal die Sachen wahrnehmen wo die Leute links und rechts von mir umgefallen sind.
Wie geil ist denn das. Nächste Woche sehen wir dann mal weiter.
ic3be4r - 24. Aug, 08:42
Manchmal hat auch eine verstopfte Nase Vorteile
Beim dritten Teil vom Herrn der Ringe saß zwei Plätze weiter ein Mann, der so erbärmlich gestunken hat, dass es schn fast an Körperverletzung gegrenzt hat neben ihm sitzen zu müssen.
Bei SAW muss irgendwo um uns herum einer versucht haben dem Kinosaal eine neue Duftnote in Form von Biergeruch zu verleihen - auch sehr widerlich.
Ich wäre dankbar für eine verstopfte Nase gewesen.
Doch zum Glück gibt es ja auch viele angenehme Düfte und Gerüche! VIel Spaß beim Schnuppern! ;-)
Noch was
Ich habe nichts gegen ein gutes Aftershave oder Parfum, aber es gibt Menschen, da glaubt man fast, dass sie in reinem Parfum gebadet haben, bevor sie das Haus verlassen haben. Nicht schön...