Freitag, 3. Juni 2005

Sommergewitter

Nach dem heute mal wieder ein super schöner Tag war, den ich in der Uni verbracht hab, fängt es grade an... Ein Sommergewitter. GEIL. Ich liebe Gewitter. Es stürmt und windet, die Bäume biegen sich in den kräftigen Böen. Hintern üner Stadt zucken verinzelt Blitze. Die Temperatur fällt von gefühte 25° auf erträglichere 20°C. Die Fenster weit offen (hab ja Fliegengitter *g*). Und war er der grollende und heranrollende Donner, wie er sich ausbreitet, an den Häusern bricht und dann zurück ebbt. Genial.

Ok, eigentlich wollte ich ja grade duschen, aber diese Spektakel lass ich mir nicht entgehen. Außerdem soll man ja bei Gewitter eh nicht baden, oder?

Die Schwalben fliegen tief

Nein, das muss nicht zwangsweise bedeuten, dass es gleich zu regnen beginnt. Viel mehr ist es der ersten Indikator (Anzeiger) für den Sommer.

Die (Mehl-?)Schwalben (naja die mit mit dem ganz weißen Bauch) fliegen grade in Scharen hier ein, und schleppen schnabelweise den Feldweg hinter unserem Haus weg. Sprich sie fangen an, ihre Nester an die Hauswände zumauern.

Noch ein Hinweis auf den Sommer: war grade selbst inVversuchung gekommen, eine kurze Hose anzuziehen,.zur Vorlesung. Tja, wenn ich noch mal so rausgucke, werde ich das wohl auch tun.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren