Donnerstag, 16. Juni 2005

Pausenmusik

So, die eine Klausur ist weg die nächsten sind in gut einer Woche. Aber Jetzt werde ich erstmal eine kurze Auszeit nehmen, den Kopf wieder leeren. Das kann ich ja besonders gut. *g*

Werde gleich, wenn die Sonnencreme eingezogen ist, in den Garten gehen, und weiter in der Bibel lesen. Es gibt bestimmt einige die sehr viel schneller lesen als ich, wohl fast jeder auf der Welt. Aber ich komm da immer nicht zu. Aber Jetzt ist erstmal Ruhe da geht das.

Heute Abend gehts dann weiter mit dem lernen. Aber nun werde ich mal sehen, wie es Biff und Josh im angesicht des Tigers nun ergeht. Hab ich doch tatsächlich an einer so spannenden Stelle aufgehört... Tz. Als Student hat man halt nie Zeit. *g* Arbeit, Uni, Webblog....

~ The Shins - Young Pilgrams ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren