Montag, 13. Juni 2005

Katzen...

Ok, nun kann ich doch noch erzählen was ich an dem Wort "Katze" so lustig finde. Vor ein paar Semestern hatten wir beim büffeln das Thema... Katzen. Wie aus der Pistole geschossen sagte ich nur "Katzen? Ich hasse Katzen!". So schnell war ein geflügeltes Wort geboren. Katzze... *lol*

Naja, also ich hasse nicht alle Katzen, es gibt bestimmt ein paar ganz liebe. Aber für mich haben Sie mehr Nach- als Vorteile, ich alter Praktiker:

Sie riechen
Sie fusseln
Sie machen die Möbel und Kabel kaputt
Sie fressen kleine Vögel aus den Netzern
....

Eben ist noch einer dazu gekommen, diese Drecksviecher blöken (kreischen) da draussen vor meinem Fenster rum... Muss mal mit Vatern reden, das Tor und den Zaun könnte man doch eigentlich an so einen Weidezaun-Generator anschließen. Dann haben die immerhin was zum schreien. Keine Angst, das bringt die Tierchen nicht um, haben ja immerhin 9 Leben.

Ok, diese kleinen, 10cm langen, schwarzen Kätzchen (2) die Marc damals hatte waren super süß. Und so drollig, haben sich immer in den selbstgebauten Lautsprechern versteckt.. So eine Bassreflex-Öffnung ist schon interessant. *g* Hm, was aus denen wohl geworden ist? Die Katzeneltern haben sich ja leider getrennt. die armen Kleinen.

Hunger (Das große Fressen?)

Wie wir ja alle wissen, macht reden durstig. Wie vielleicht auch alle wissen macht lernen hungrig und es bringt eine wohlverdiente Pause in den Lernbetrieb. :)

Aus diesem Anlass habe ich mir eben nach dem lernen und einer kleinen runde laufen einen noch kleineren Imbiss genehmigt. Dieser bestand aus einer Banane, 3 Spiegeleier, Kartoffeln mit Spargel und ein paar belegten Broten, an denen ich grade noch nage.

Mein eifriger Fitness-Padawan (olly) leistet mit dabei Chat-technische Gesellschaft, besser als TV.
Anmerkung der Redaktion: Wie uns gerade mitgeteilt wurde, ist olly kein Padawan mehr sondern nun viel mehr Mitglied im Fitness-Rat der Weisen und sitzt gleich neben Yoda. So sitzen sie und singen sie von nun an zusammen.
Hier Auszüge unseres Gesprächs:

Ich: lecker.. Spiegeleier... *mjamm*
olly: guten
ich: danke, die sind schon weg, es folgen der Spargel mit Kartoffeln und ein paar belegte Brote, Brotscheiben, nicht das du denkst ich wäre ein Vielfraß

olly: selbst wenn es nur eine scheibe wäre würde ich das denken
olly: ist schließlich der dritte gang
ich: naja, mittag is auch schon 10h her
olly: ne hartz4-familie futtert da 14 tage von

olly: spiegeleier ist schon plural
olly: kartoffeln
olly: spargel
olly: und plural brot
olly: das sind 3 mahlzeiten!
olly: ROFL

olly: btw, Hühner oder Strausseneier?
ich: hatte bei Ebay bestellt, aus'm Jurassic Park... Gattung weiß ich nicht mehr
olly: MUAHAHAHA. Oder hat deine ma gelegt? :)
ich: nee, da kommt nix produktives bei rum
...
ich: aso, als Appetizer gab’s noch eine Banane
olly: oral oder rektal? haha
ich: quer oral
ich: zusammen mit der Melonenbowle mit ganzen Früchten


Also mal echt. Finde das ist keines Falls eine überdimensionierte Portion, immerhin bin ich noch im Wachstum, habe Untergewicht und mindestens drei Bandwürmer die ich mit durchfüttern muss.

U2 im TV

Seit langem schon mag ich die Musik der irischen Vorzeigeband schlecht hin, U2. Die alten Sachen vielleicht etwas mehr als die neuen, aber auch mit denen komm ich klar.

Als Hardcore-Fan würde ich mich nicht sehen, aber wenn ich was interessantes von denen sehe, dann lese ich es auch.

In der Netzeitung ist war wieder ein Artikel über die vier Iren. Die armen Menschen müssen werden heute Abend bei diesem Pseudo-Scherzkeks Stephan "Die Zähne hab ich von Opa geerbt" Raab auftreten.

Da ich Grundsätzlich alles boykottiere, was von diesem Vogel kommt, werde ich es auch nicht sehen, würde mich wohl nur wieder fremdschämen, wie der mit anderen Menschen umspringt. Und so was macht mir aggressiv, und das will ich ja nicht.

Interessant an dem Artikel fand ich aber, dass diese Sendung von dieser „wandelnden Werbung für Kieferorthopäden“ (Raab) inzwischen schon die wohl wichtigste Sendung zum Präsentieren von Musik im Deutschen TV ist. Wenn das stimmt, sollte man sich echt gedanken um die Qualität des Fernsehens machen.

Raab

Vielleicht ist dieser Beitrag etwas wertend, aber den Raab mag ich nicht. Lieber ne Runde in der Jauchegrube drehen als den sehen/hören/begegnen, Bildlich gesprochen.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren