Mittwoch, 8. Juni 2005

Das letze Einhorn (2006)

Wie ich grade gelesen hab, wird einer meiner lieblings Zeichentrickfilme (Das letzte Einhorn) nun richtig verfilmt.

Die Film arbeiten sind noch im Gange also ist noch nicht so viel bekannt. Wie bei IMDB zu sehen ist, wird König Haggard von Christopher Lee gespielt und auch gesprochen(!), was eine Überraschung... Nee, eigentlich nicht, der hatte schon in der Zeichentrickversion die Rolle gesprochen, und er ist ja nun mal der vorzeige Bösewicht schlecht hin. Auch die meisten anderen Rollen werden von den Leuten gespielt, die sie damals (1982) gesprochen haben. Mia Farrow, Angela Lansbury und viele andere.Den Smendrik gibt allerdings der, mir namentlich unbekannte, Jonathan Rhys-Meyer.

Ich bin gespannt was da für ein Film bei rauskommt. Das Original finde ich ja SUPER. Zusammen mit dem Soundtrack von Amerika
fast schon sowas wie ein Gesammt Kunstwerk. *g* Ok, vielleicht übertreibe ich auch ein wenig.

Man darf auch gespannt sein, wer das Einhorn spielt. Der Computer, oder importieren sie eines dieser scheuen Tiere aus dem nächsten Harry Potter?

Erbe im Wäschekorb

Was sich da so anhört wie der Titel eines Z-Klassigen deutschen TV-Spektakels ist Realität. Eine Frau aus dem tiefsten Bayern hat im Futter des frisch, auf dem Flohmarkt, erworbenen Waschekorbs das Erbe eine Frau gefunden. Sage und schreibe 100 000€. Die erhrliche Finderin gab alles bei den Behörden ab.

So eine Geschichte finde ich toll. Sicher ist es für manche Leute unverständlich wieso die Frau den Fund abgegeben hat, aber Auch wenn keiner mehr danach sucht, finde ich, es gehört sich so. Meinen Respekt hat die Frau.

Und der gesetzliche Finderlohn von 3% ist ja auch nicht zuverachten...

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren