Donnerstag, 30. Juni 2005

Ich bin ein relanter Link

*lol*
Erst hab ich gestockt, dann hab ich mich gefreut, anscheinend begreift man so langsam die Relevants eines guten Pubs. Die Energie WG hat mich entdeckt... Tja, da staunt ihr, was? Ich auch.. Aber kein Ding Jungs/Mädels kommt rein, nehmt ich n Bier. erzählt mal, was ist Sache?

Puls 200

Manchmal rege ich mich ja auch Mal auf. Grade jetzt ist es soweit. Ich schreibe grade Bewerbungen für mein Praxissemster. Ok ok ok, das hätte alles schon vor ein bis zwei Monaten gelaufen sein können, aber da hatte ich halt keine Zeit/Lust, na ich war jeden falls mit anderen Aufträgen weitestgehend ausgelastet.

Aber zurück zum Thema, aus der Uni hab ich hier so eine Liste mit Firmen die schon des öfteren Praktikanten aufgenommen haben. Also arbeite ich die grade durch und verschicke meine Unterlagen. Ein hoch auf die E-Mail!

Einige Firmen, möchten allerdings, dass man seine Daten in so eine Eingabemaske eingibt. Das ist ganz Toll, es erleichtert die auswertung ungemein. Das problem ist nur:

Nun habe ich dieses besch*ssene Ding eben zum dritten Mal ausgefüllt meine Anhänge verlinkt und abgesendet und während mein Rechner so vor sich hin sendet (mein Upload ist nicht so prall) bekam ich eben zum dritten Mal ein Meldung das der Server mit Ausgezählt hat. Sprich, das es zulange gedauert hat, vom Aufrufen der Seite bis zum serverseitigen Empfangen der Daten. *aaaaarg*

Solche Leute sollte man steinigen, schneller gehts nicht. Und wenn meine Internetanbindung nicht schnell genug ist kann ich da ja nichts zu. So werde den ganzen Scheiß jetzt nochmal machen, einen Screenshot machen, und denen per mail schicken. Dann sollen sie sehen wie sie damit klar kommen.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7090 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren