U2 im TV

Seit langem schon mag ich die Musik der irischen Vorzeigeband schlecht hin, U2. Die alten Sachen vielleicht etwas mehr als die neuen, aber auch mit denen komm ich klar.

Als Hardcore-Fan würde ich mich nicht sehen, aber wenn ich was interessantes von denen sehe, dann lese ich es auch.

In der Netzeitung ist war wieder ein Artikel über die vier Iren. Die armen Menschen müssen werden heute Abend bei diesem Pseudo-Scherzkeks Stephan "Die Zähne hab ich von Opa geerbt" Raab auftreten.

Da ich Grundsätzlich alles boykottiere, was von diesem Vogel kommt, werde ich es auch nicht sehen, würde mich wohl nur wieder fremdschämen, wie der mit anderen Menschen umspringt. Und so was macht mir aggressiv, und das will ich ja nicht.

Interessant an dem Artikel fand ich aber, dass diese Sendung von dieser „wandelnden Werbung für Kieferorthopäden“ (Raab) inzwischen schon die wohl wichtigste Sendung zum Präsentieren von Musik im Deutschen TV ist. Wenn das stimmt, sollte man sich echt gedanken um die Qualität des Fernsehens machen.

Raab

Vielleicht ist dieser Beitrag etwas wertend, aber den Raab mag ich nicht. Lieber ne Runde in der Jauchegrube drehen als den sehen/hören/begegnen, Bildlich gesprochen.
hobo - 13. Jun, 22:14

wow, danke mann!
hab´s vorige woche irgendwo gelesen, aber das datum vergessen! hätt´ihn mir zwar angesehen, aber vielleicht zu spät. Crossing jordan- vox- und so...

jedenfalls 1000 dank für die erinnerung!
hast was gut :-)

ic3be4r - 13. Jun, 22:21

Keine Ursache...

kann ich dich noch andere Leckerbissen des abendlichen TV-Programms erinnern? Vielleicht auch etwas anspruchsvolleres, als den, Vaselineblitzenden, Raab?

Naja, ist ja eine Freier Pub. Jedem das seine...
hobo - 13. Jun, 22:29

leider, harald kommt heute nicht und um die uhrzeit macht mir die vaselinekost nicht viel aus.
muss um halb 4 wieder raus.
geht mir auch in erster linie um U2.

und Dein pub ist echt toll.
werd´ nun öfters auf ein "guinness2 kommen ;-)
ic3be4r - 13. Jun, 22:33

Danke das hört man gern.

Werde zusehen, dass ich dir auch ein paar Sahnebonbons dazu reichen kann ;)
hobo - 13. Jun, 23:02

die braucht _sophie_ :-)
ich nur frische laken :-)))

aber es kommt angeblich noch ein livekonzert von U2 danach!
ic3be4r - 13. Jun, 23:08

ok.. sehr interessante Praktiken habt ihr...
hobo - 13. Jun, 23:16

tja, wären wir anders,
kämen wir nicht zu ic3be4r ;-)
ic3be4r - 13. Jun, 23:21

*g*... hm ist das ein Kompliment, oder muss ich mich jetzt ärgern?

Aber ein bisschen anders ist ok, wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären.
hobo - 13. Jun, 23:25

kompliment !
ic3be4r - 13. Jun, 23:37

Das ist lieb, dann geht die erste Runde auf mich...

hihi, Lockangebot :)
hobo - 13. Jun, 23:39

danke!

jetze "spielen" sie
ic3be4r - 14. Jun, 00:06

viel vergnügen.

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/760494/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren