Hunger (Das große Fressen?)

Wie wir ja alle wissen, macht reden durstig. Wie vielleicht auch alle wissen macht lernen hungrig und es bringt eine wohlverdiente Pause in den Lernbetrieb. :)

Aus diesem Anlass habe ich mir eben nach dem lernen und einer kleinen runde laufen einen noch kleineren Imbiss genehmigt. Dieser bestand aus einer Banane, 3 Spiegeleier, Kartoffeln mit Spargel und ein paar belegten Broten, an denen ich grade noch nage.

Mein eifriger Fitness-Padawan (olly) leistet mit dabei Chat-technische Gesellschaft, besser als TV.
Anmerkung der Redaktion: Wie uns gerade mitgeteilt wurde, ist olly kein Padawan mehr sondern nun viel mehr Mitglied im Fitness-Rat der Weisen und sitzt gleich neben Yoda. So sitzen sie und singen sie von nun an zusammen.
Hier Auszüge unseres Gesprächs:

Ich: lecker.. Spiegeleier... *mjamm*
olly: guten
ich: danke, die sind schon weg, es folgen der Spargel mit Kartoffeln und ein paar belegte Brote, Brotscheiben, nicht das du denkst ich wäre ein Vielfraß

olly: selbst wenn es nur eine scheibe wäre würde ich das denken
olly: ist schließlich der dritte gang
ich: naja, mittag is auch schon 10h her
olly: ne hartz4-familie futtert da 14 tage von

olly: spiegeleier ist schon plural
olly: kartoffeln
olly: spargel
olly: und plural brot
olly: das sind 3 mahlzeiten!
olly: ROFL

olly: btw, Hühner oder Strausseneier?
ich: hatte bei Ebay bestellt, aus'm Jurassic Park... Gattung weiß ich nicht mehr
olly: MUAHAHAHA. Oder hat deine ma gelegt? :)
ich: nee, da kommt nix produktives bei rum
...
ich: aso, als Appetizer gab’s noch eine Banane
olly: oral oder rektal? haha
ich: quer oral
ich: zusammen mit der Melonenbowle mit ganzen Früchten


Also mal echt. Finde das ist keines Falls eine überdimensionierte Portion, immerhin bin ich noch im Wachstum, habe Untergewicht und mindestens drei Bandwürmer die ich mit durchfüttern muss.
OllyHart - 13. Jun, 21:50

Herzchen, zuerst einmal bin ich böse, dass du mich Padawan nennst. Ich will nicht mit dem rotäugigen Milchbubi auf eine Stufe gestellt werden.

Ansonsten halte ich drei Straußen-Spiegeleier, eine Banane, vier Fettbemmen mit Schweinehälften drauf und Kartoffeln mit Spargel nicht für eine kleine Brotzeit. Aber es sei dir gegönnt...

ic3be4r - 13. Jun, 21:54

du hast die gefüllten Giraffenhälse und in Auerochsenblut gekochten Bärenzungen vergessen.
Zelda - 13. Jun, 21:58

Das ist kein kleiner Imbiss....

das ist ja schon regelrecht eine mittelstarke Fressorgie. :) Ich vermisse bloß die Süßigkeiten... *grins* So ein zwei Tafeln Schokolade müssten da doch auch noch reingehen, in deinen scheinbar bodenlosen Magen *fg*.

ic3be4r - 13. Jun, 22:11

Ha, da fällt mich der eine so scharf an, und urteilt mich schon halb als Fressack ab, da kommt noch die andere und drückt mir auch noch'n Messer in die Rippen.

Nein, das ist keine Fressorgie. Gut, normal ist das auch nicht grade, dass ich so eine Auswahl zur Hand hab. Aber was bringt es denn wenn ich hier mit hunger sitze?

Hm, lecker Schoki.. Hab ich leider keine im Haus. Aber wäre auch lecker...
ic3be4r - 13. Jun, 22:53

Nachtisch

Eben hab ich bei Annika gesehen was ich noch gern als Nachtisch hätte.

Leider nichts davon hier, was dazu braucht

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/761381/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7101 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren