Samstag, 4. Juni 2005

Was schreib ich nur?

Nachdem man mir eben, mal wieder, gesagt hat, dass ich recht viel übers Wetter schreibe gelobe ich Besserung.

War eben kurz auf dem Stadtfest im Nachbardorf. Aber nur kurz, des hat mal wieder angefangen in Strömen zu regnen, und ich hab nich richtig nassen A...llerwertesten bekommen. Die Härte war, als ich zH war schien wieder die Sonne als ob nichts gewesen war. Mist schon wieder das Wetter am Wickel. Naja ging auch grade nicht anders. *g* Keine Bekannten getroffen, obwohl die Leute sich eigentlich keine Gelegenheit zum trinken entgehen lassen, vorallem wenn es, wie heute, praktisch vor der Haustür ist.

Heute abend ist mal ein Fussballspiel das ich mir (obwohl keine EM, oder WM ist) ansehen will/muss. Deutschland vs Nordirland. Nicht, dass die Deutschen einen Hauch einer Chance haben, aber Wunder passieren immer wieder. Wobei es mir eigentlich recht egal ist. 22 Erwachsen Männer die hinter einem Ball herrennen. *g* Aber als Pubbesitzer... Extra vorn noch ein paar Stout mit gebracht, und werde mich dann samt Fahne und Bier vor meinen kleinen TV hocken. Wer will kann vorbei kommen. Platz ist da, und Getränke auch. Aber ich warne euch, vom Fussball hab ich nicht so die Ahung. *g*

Oh what a beautifull morning

Nach dem kurzen Schauer gestern schauts heute wieder richtig gut aus. So eine Mischung aus See- und Bergklima. Die Sonne scheint es ist aber nicht zu warm, eine recht kräftige Briese weht und ab und an zieht mal eine Wolke vorbei... aus den Lautsprechern dudelt der singende Surfer. Chillen kann so gut sein. Wetter irgendwo zwischen schweizer Alpen und normanische Hafenstadt. Ach, schön.

Eben beim Real wars natürlich brechend voll. Was wollen die Leute denn da, wenn ich schon mal einkaufen fahre. NEHMT EUCH NEN ANDEREN TERMIN! Elendiges Pack. und dann für zwei Teile noch mit Kreditkarte zahlen, die das Lesegerät nicht nimmt. *grmbl* Garantiert Mercedesfahrer. "Ick hass euch, ick kann euch nicht leiden, jeht doch zu'n Prinzen..."

Aber ich reg' mich ja nicht auf, es ist Wochenende. Im Nachbardorf ist Stadtfest, gibt es wieder lecker Essen, Trinken und alte Bekannte. Und heute Abend ist (wenn man Geld hat) noch die Party auf der Expo-Plaza. Außerdem ist die Alex mal wieder da, leider nur im ICQ, aber des passt scho. Bauen mal wieder Luftschlösser: Sofort Urlaub auf ibiza, oder sowas in der Art. Als ob ich nicht mitkommen würde. Urlaub gegen den Kommerz. *g*

~ Jack Johnson - Bubble Toes ~
la dada da data, lalalla *träller*

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren