Montag, 6. Juni 2005

Lange Nacht der Museen

Am Sa.den 11.06.2005 ist es zum nun siebten Mal wieder soweit. Ab 18:00 haben alle (die meisten) Museen hier in Hannover lassen ihre Türen richtig lange offen, dass das interessierte Volk , darunter auch ich, sich alles angucken können. Dazu kommen dann noch Aktionen und besondere Führungen für jung und alt.

Da ich früher fast jeden So. mit meinem Papa und meinem Bruder hier im Landesmuseum war, und es genossen hab, freue ich mich mal wieder durch die gänge zuziehen. Haben schon 4 Leute zusammen. Hoffentlich klappt das dieses Mal.

Interessenten melden sich einfach bei mir.

Weitere infos gibt es hier: Eintritt kostet einmalig 5€, es gibt Busshuttels, und langweilig wird es bestimmt auch nicht, da es von Kunst und Theater bist zu alten Moorleichen und ggf. auch kleinen Tieren alles gibt was man sich wünschen kann.

Audioscrobbler anouncement

Will nur mal schnell nen code testen, also bitte nicht meckern. Danke.
So


oder so?


oder doch so?



vierter Test:


fünfter test:

Ich weiß ich weiß, langsam wird langweilig...

Ok, alle die wissen wollen wir das hier geht: lest in den Kommentaren (gebt selbst welche) und guckt mal auf die Seite des Entwicklers. Dort kann man sich die verantwortliche PHP-Datei als zip runterladen. Wenn man die besagte PHP-Hatei in einem Editor (Schreibprogramm) öffnet stehen da dann auch eine möglichen Parameter.

hf & gl

Potter in den Schlagzeilen

Der inzwischen weltberühmte Zaubererschüler aus England steht mal wieder in den Schlagzeilen, und das schon vor der Veröffentlichung des neuen, sechsten, Buches oder des neuen, vierten, Films.
Potter 6

Da ich, diese Geschichten, trotz meiner anfänglichen distanz auch sehr amüsant finde interessiert es mich immer, wenn da mal wieder etwas in der Zeitung steht. Dieses Mal geht es nur um irgendwelche Theologen die den kleinen Hexer als Gotteslästerung oder Gesellschaftszersetzer beschimpfen und verbieten wollen. Nein, es sind die Politiker die sich inzwischen schon mit Figuren aus den Erfolgswerken titulieren.

Der belgische Außenminister hat wohl den niederländischen Regierungschef mit einer der Romanfiguren verglichen, und schon gab es einen Eklat. Eigentlich erschreckend, die Politiker reden un reden und es bewegt sich recht wenig. Aber kaum werfen sie sich Namen aus Kinderbüchern an den Kopf ist Holland in Not.

Ich hoffe ihr verzeiht mir dieses Wortspiel, gebe auch gleich 2€ in die "schlechte Wortwitz-Kasse".

Ok, dass es in dem Artikel eigentlich um die fast schon drakonischen Strafen geht, die den Verlagen auf erlegt werden, wenn sie die neuen Bücher vor dem offiziellen Veröffentlichendatum verkaufen.

Ob das auch für Geschenke gilt? Und wenn nein, welcher Verlag schenkt mir so ein Buch? Fragen über Fragen...

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren