Dienstag, 7. Juni 2005

Die Klausuren kommen

in etwas über einer Woche ist es soweit, die erste Klausur dieses Semesters steht an. Eigentlich sollte sie ja etwas später sein, aber heute haben sie den Termin geändert, sehr nett. Dieses Eingriff in meine Planung hält mir mal wieder vor Augen wie blöde ich war, und wie viel ich jetzt in kürzerer Zeit lernen muss. Klar, ist natürlich meine Schuld.

Trotzdem hab ich vorhin erst Mal ne fette Para-Welle geschoben, als ich hier vor diesem dicken Skript-Ordner saß und ich merkte, dass ich den ganzen Sch...und noch lernen muss. Wo ich doch nicht Auswendiglernen kann. Echt nicht. Stumpfes Pauken geht immer in die Hose. Mal sehen. Jedenfalls war ich vorhin erstmal bedient. Kein Hunger und das Gefühl sehr allein auf der Welt zu sein machte sich in meinem Magen breit. Nicht schön. Aber was soll's, da muss man durch, immerhin bin ich ja nicht zum Spaß hier. Also erstmal laufen, dann ein bisschen Essen, und ran an die Sachen. Das war vor rund 3,5h und ich hab 12 Aufgaben abgepinnt. (so lernt es sich einfacher, wenn man es ein Mal selbst geschrieben hat, finde ich).

Warum schreibe ich das hier eigentlich? Also bestimmt nicht um Mitleid oder so was zu erheischen, was ja eh nicht klappt. Viel mehr ist dass hier ein eher autobiografischer Eintrag. Einfach von der Seele tippern, und vergessen.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren