Donnerstag, 9. Juni 2005

Labor-Frei

So heute, um genau zu sein seit 8:30. Hab ich einen weiteren Schritt auf das Ende meines Studium zu getan. Ich bin Labor-Frei. Das heißt, wenn nicht noch was unvorhergesehenes passiert. Das ich kein Labor mehr offen hab. Wie toll. Jetzt noch die letzten Klausuren (mag nicht) und dann bin ich Schein-Frei. Was ja mal richtig cool ist. Und was hab ich dann gelernt?

NICHTS. Glaube der Wirkungsgrade des Studiums geht gegen Null. Um es mal technisch auszudrücken.

So, aber erstmal wieder an die Bücher. sonst klappt das nicht mit den Klausuren, wo die erste ja genau heute in einer Woche ist. *grmbl*


PS: Meine Mutter ist wieder aus unserem Erholungsurlaub zurück. (Also sie war weg, und wir haben uns erholt) als erstes hat sie gleich los geblökt, wie es denn nun war? Auf meine Antwort "durchwachsen" rüffelte sie gleich wieder los. Hab sie dann stehen lassen, und gesagt ich muss mal. Kein Bock auf Diskussionen, mit der Frau. Was erwartet die denn? Eine 4. Juli-Parade für mich, weil ich die Labore weg hab? Einen Anruf der geheimen Weltreigierung mit Gratulationen vom Geschäftsführer? Na und dass ich die Ergebnisse erst nach dem Semester hab ist auch nichts neues, dass sage ich schon solange ich studiere, und das ist lange... :(

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren