Freitag, 10. Juni 2005

Das Sommerloch

Es scheint schon vor ort zu sein, das Sommerloch.
Woran ich das merke? Weniger Leute im Pub, weniger Kommentate, nichts im TV... nur im Kino kommen einige gute Filme die mich sehr interessieren.

Aber wie ich sehen konnte sinken auch bei anderen Blogs, auch viel besser besuchten als meine kleine Klitsche hier, die Kommentarzahlen. Sitzen also alle in einem Boot.

Vielleicht sollte ich auch über andere Sachen schreiben, wie zum Beispiel:

Das rituellen Paarungsverhalten der lesbischen Vorstadtgazelle
Diese putzigen und sehr scheuen Tiere sind ja leider vom Aussterben bedroht. Ich werde mich aber heldenhaft für den Fortbestand dieser seltenen Unterart der Vorstadtbewohner einsetzen. Damit auch unsere Kinder noch den Hufschlag dieser grazilen Geschöpfe durch die laue Sommernacht vernehmen können.

~ Blank & Jones - Welcome To Africa ~

Bin ich nicht einzigartig?

Hab eben mal 5min langeweile gehabt. Weiß nicht warum, aber ich einfach mal bei Google meinen Nick-Namen eingegeben. hab mich auch recht oft gefunden. Aber es könnte mehr sein. *g* Man(n) will ja doch Spuren hinterlassen, auch wenn sie nur virtuel sind.

Da das Wasser immer noch nicht gekocht hat, hab ich dann mal meinen richtigen Namen eingegeben. und wie es ausschaut bin ich entweder an diesem Buch hier beteiligt, oder da hat einer den selben Namen (als) wie ich.

Sowas ist ja mal ein Schock. Nicht dass er das nicht darf, aber schon komisch zuwissen das es da draussen noch min. einen anderen mit dem selben Namen gibt. Bei Leuten die Müller, Meier Schulze oder Schmidt heißen ist sowas ja gang und gebe, aber bei mir?

~ Seeed - We Seeed ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren