Dienstag, 14. Juni 2005

Peter & Paul

Laut der Netzeitung wurden vom Kulturbauftragten für die WM 2006, in Deutschland, die beiden bekannten Musiker Peter Gabriel und Paul van Dyk verpflichtet.

Da bin ich aber mal gespannt, was mir als Zuschauer bei der Eröffnung geboten wird. Zwei Künstler die ich als sehr gut erachte.

Michael Jackson ist unschuldig?!

Wie ich "live" im TV sehen hören konnte. Haben die Geschworenen den zerbröselnden King of Pop für unschuldig befunden. In allen 10 (in Worten ZEHN) Anklagepunkten wurde er für unschuldig erklärt.

Meine Meinung dazu?
Nun ja, wenn es denn so ist, dass der Mann(?) unschuldig ist, dann hat das System wieder gewonnen, und man soll das Thema, ob oder ob er nicht mit kleinen Jungen intim war, ruhen lassen.

Sollte er doch Schuldig sein, dann sollten ihn die Leute eher an den Hoden aufhängen (wenn er denn noch welche hat). Ich weiß, eine recht radikale Einstellung die ich hier vertrete, aber von diesen Wischi-Waschi Nervenanstaltsaufenthalten halte ich nichts. Um es mit den Worten der Toten Hosen zu sagen: Wenn man sieht das etwas versaut ist, kriegt man des mit Schlägen allein auch nicht mehr hin.

Nun bleibt noch die Frage, ob das Urteil nun gerechtfertigt war oder nicht bzw. ob es von vornherein klar war? Hierzu werde demnächst mehr Theorien und Spekulationen im Internet auftauchen, als ein Hund Haare hat. Von Bestechung über Weltregierung hin zu dem geheimen Orden der Freimaurer.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren