Mittwoch, 15. Juni 2005

Klausurencountdown 3

Morgen ist die erste Klausur dieses Semesters. Ich fühle mich im Moment alles andere als gut vorbereitet. Das ist zwar bei mir normal. Vor Klausuren bin ich immer extremst unentspannt, aber Dieses ist mal wieder eine dieser von mir absolut gehassten Auswendig-Lern-Klausuren. Zu einem Thema, das eigentlich nichts mit meinem Studium zu tun hat. Also stumpfes auswendig lernen, hinschreiben (aber bitte Wortwörtlich aus dem Skript/Kopf) und dann wieder vergessen, da die nächstem beiden Klausuren ja schon nächste Woche Fr. und Sa. sind.

Naja, ich werde mal sehen, wie's so geht. Eigentlich wollte Kumpel schon vor 30min zum lernen hier sein. aber das wird wohl nichts... Fang ich schon mal so an.

Schönen Tag euch da draussen!

Amerika doch nicht so erfolgreich im Irak?

Der US-Amerikanische Verteidigungsminister Rumsfeld (passender Name für den Job *g*) hat in den Medien indirekt zugegebne, das im Irak immer noch so sicher/unsicher ist, wie direkt nach dem Sturtz von Sadam Hussein, das war 2003. Endlich mal eine Ansage, wo die Amerikaner ja nun seit rund 2 Jahren Ruhe in das Land bringen wollen. Scheint wohl nicht zu klappen.

Aber wie es so ist, es ist natürlich nicht die Schuld der Amerikaner. Die Nachbarländer Syrien und Iran nehmen auf die Bevölkerung und die Aufständischen Einfluß und shcüren so die Antiamerikanische Einstellung der Iraker.

Gut, wenn er das so sieht. Ich hätte gedacht, es könnte an der kulturellen und gesellschaftlichen Barriere zwischen den USA und Irak liegen. Das sich die US-Sonnyboys da Sachen rausnehmen, die seit Jahrtausenden in der Kultur der Araber verpönt sind. Sich im Prinzip so benehmen wie die Axt im Walde. Aber ich sehe schon, ich hab die ganze Problematik falsch verstanden.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren