Montag, 20. Juni 2005

Bilanzen und Hä?

Motto des Tages war: Schaffe Schaffe.

Begonnen hat alles mit dem Einkauf, Getränke und Pizza für alle. *g* Ok, wir waren zu zweit. Aber immerhin. Nach dem die Einkäufe nach Hause geschleppt und verstaut waren, ging es los.
BWL. So ein undurchsichtliches LarifariFach. Grausam. Kein Wunder das BWL'ern der Ruf nachgeht, sie arbeiten nicht, und jede Bilanz ist gefälscht. Ne ne ne, das ich nichts für mich. Da lob ich mir die Naturwissenschaften. Ein Kilo sind 1000g! Da kann keiner was dran drehen, und diskutieren bringt da auch nichts.

Na immerhin haben wir es mit den HInweisen Vaterns geschafft unsere Bilnazen so hin zufälschen, dass sie der Lösungen in den Aufgaben entspricht... Kreativ arbeit. :)
O-Ton:
"Mir fehlen noch 5000€. Ach die nehm’ ich einfach als Kredit, dann passt es wieder..." *lol*
Kein Wunder, das Vodafone damals so einen Reibach mit den Steuern machen konnte, das prüft eh keiner.

Naja, Nach dem Mittag (Pizza) rätselten wir in der guten alten E-Technik weiter. Bzw. ich Versuchte zu verstehen, und mein Kollege kämpfte mit der Bruchrechnung. Ist halt nicht so einfach wie es immer ausschaut. Aber auch hier haben wir einige (kleinere) Hürden gemeistert. Alles in allem war der Tag zwar nicht verschwendet, aber hätte ruhig mehr bei rum kommen können. Na mal sehen, was der morgige Tag bringt.

Ach so, nebenbei haben wir noch einen halben Kasten Wasser, eine Schachtel After Eight (weiße Schoki) und etliche Haribo's vertilgt. Naja, eine Maschine muss geölt werden, und beim Menschen geht das mit Zucker halt am besten.

Interessanterweise hatte das warme Wetter keinen großen Einfluss auf unsere Stimmung. Beide in kurzen Hosen und der Ventilator sorgte für eine stetige Abkühlung.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren