Mittwoch, 22. Juni 2005

Jämmerlich...

... so war mir vorhin zu mute. Wieder einen Tag rum gerechnet und sage und schreibe eine ganze Klausur geschafft. Das sind 4 Aufgaben, das ist nicht viel, das ist beschämend. Normal muss das in 90min gegessen sein.

Ich weiß aber auch icht woran es liegt. Gut, es fehlt die übung bzw. das mathematische Grundverständnis, daher verrechnet man sich ständig. Na und mein Kollege hat zZ auch ein Geistiges Tief erreicht. Aber da kann man nichts machen, er ist nett, und bemüht sich ja, abe ständig fragt er die selben Sachen. Das hält etwas auf, was aber viel Schlimmer ist, ich weiß meist nicht mehr selber die Antworten. *arrrrrg* Ok, genug gejammert.

Eben nochmal an eine andere (bekannte) Klausur gesetzt gehabt, die war in ca.90min (soll) geschafft. Gut die ein oder andere Sache musste ich nach gucken aber das eben gab leichten Aufwind. Jetzt kann ich auch noch etwas BWL lesen *schauder*.

~ Pol O´Ceiallaigh - Amazing Grace ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren