Mittwoch, 11. Oktober 2006

Rührung in der Werbetrommel

Für die neue Aktion von Annika (hoffe ich habs richtig geschrieben, sorry ich kann es mir einfach nicht merken) und ihrer Freundin. Die haben sich nämlich ihr kindliches Gemüt bewahrt, was ich ja ganz groß finde, und lassen zum Herbstanfang den fast vergessenen Brauch des Wichtelns wieder auferstehen. Bloggerwichteln nennt sich die Aktion um genau zu sein. Und um gleich etwaigen Missverständnissen vor zu beugen, es werden keine Blogger/innen verwichtelt sondern lediglich kleine Präsente für Blogger! So wird nicht nur Geschenkpapier und Porto gespart, nein auch der Postbote hebt sich keinen Bruch wenn er die Pakete austrägt.

Mitmachen kann jeder der mag. Dazu braucht man auch nur mal eben schnell fünf kleine Infos per Email an die Urheber der Aktion zu schicken und schon gehts rund.
Blog-Adresse:
Euren Name:
Eure Adresse:
Eure Lieblingsfarbe (?):
und weitere wichtige Infos:
Geschlecht:
Hobbies:
Wünsche:
Diese Angaben schickt ihr dann an's Spielkind oder Sweets.

Ach ja, die finanzielle Minimalinvestition beläuft sich auf 5 € zzgl. Verpackung und Porto. Es soll also KEIN Rammschwichteln zelebriert werden!

Die Anmeldung ist bis zum 31.10. um 23:59 besetzt. Also bewegt euch, die Leitungen sind geschaltet und unsere versierten Bloggerinnen erwarten ihre E-Mails. Als Quasi-Wiedererkennungssymbol wurde dieser formschöne und multifunktional anwendbare Button ( ) ersonnen.

~ Phil Collins - Against All Odds ~

Mittwoch ist Link-Day

Ha, jetzt habe ich euch erwischt, was? Ihr habt tatsächlich gedacht ich mach jetzt schon Wochenende, hm? Äehhh, Nööö, mach ich nicht. Keine Zeit, es gibt noch so viel zu tun. Und selbst wenn ich nichts zu tun hätte wäre ich ja total ausgelastet. Zum einen würde ich euch erzählen wie lustig/abgedreht/kurzweilig/unglaublich krass die ganzen zusammen gesammelten Videoclips auf verficktescheisse.com (Ja, die Seite gibt es wirklich, das ist kein Witz!) sind. Hier kann man jeden Tag ein neues Netz-Fundstück sehen, Gefunden bei den ganzen aus dem virtuellen Boden des WWW sprießenden Videohostern - You-Tube, Google-Video und und und. Hört sich komisch an, ist es auch!


Außerdem, wenn ich nicht so viel zu tun hätte, könnte ich euch auch empfehlen, wenn ich des englischen mächtig seit, oder es immer schon mal lernen wolltet, euch die eure lieblings US-TV-Serien (Futurama, Scrubs, Jackass, Spongebob, Southpark, Lost, The Office, Prison Break, u.v.a.m.) einfach im Internet an zusehen. Natürlich kostenlos und, so weit ich es bisher sagen kann, ohne die lästigen Werbepausen. Na, wenn das nichts ist. Die Qualität ist akzeptabel, Internet-Fernsehen halt. Was allerdings benötigt wird ist mindestens ein DSL-Anschluss, da sich der Serienspaß sonst bestimmt nicht ruckelfrei genießen lässt. Ach, bevor ich es vergesse, hier ist der Link zu den Serien.

DAS BIN NICHT, ICH!
Einen schönen Tag noch, und vergesst nicht mal einen Gang runter zu schalten.

~ Banjoory - Jamaica ~

PS: Danken möchte ich natürlich Anja für den (ersten) Link! Einen sonnigen und möglichst baldigen Feierabend!

Am Mittwoch fängt das Wochenende an!

Endlich endlich ist sie da, DIE CD! Gonorrhö über die Gestalten von Tokio Hotel, alle samt. Platz gemacht für die Jungs von Banjoory. Fun-Reggae vom feinsten, handgedreht und mit den besten Ingredienzien. Acht Jungens aus Auheim (die Perle am Main) sind bereit die Welt etwas bunter zugestalten. Kurzurlaub für die Ohren und die Seele. Ganz nebenbei klären sie noch die brennendsten Fragen die Mann sich seit Jahren stellt.
"...
Ananas Juice is good for your ejaculation,
Ananas Juice against female frustration,
Ananas Juice for your sexual sensation,
Drink Ananas Juice and your seed will always be sweet.
..."
Da bleiben doch absolut keine Fragen mehr offen, oder?

Banjoory CD + Sticker

Wer sich selbst einen Eindruck von der musikalischen und lyrischen Vielfalt der Banjoos machen möchte kann sich ohne Umschweife hier drei ausgewählte Tracks genüsslich zu Gemüte führen. Erstehen kann man diese High-End-Fun-Musik leider nur auf der Band-Homepage oder bei den Liveauftritten. Doch für die Jugend kann man doch aber mal es tun, eine Investition in die Zukunft, so zu sagen.

Ach und Sie (Anonym), das ist die Band von der du den Namen wissen wolltest, ich hoffe mal du liest das jetzt auch.

Na, ich lass mir noch ein bisschen die Sonne ins Gesicht scheinen und genieße den satten Sound der aus meinen Lautsprechern sickert.
"Oh iss des schee, einfach chillen am See... "
~ Banjoory - Chillin ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
28
29
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7089 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren