Dienstag, 24. Oktober 2006

Ansteckungsgefahr

Es fing alles ganz unspektakulär mit einem kleinen Nießer an. Das war letzte Woche. Muttern noß sich so richtig durchs Haus. Dann tropfte sie mit ihrer Schnupfennase rum, was in ein dumpf röchelndes Husten gepaart mit schädelspaltenden Kopfschmerzen überging. Erst in diesem letzten Stadium gelang es sie ins Bett zu bannen, weil sie ja so wichtig ist, und kein Anderer Einkaufen o.ä. kann. Man kennt das ja. Auch nach 3 Tagen heftigsten Grippebeschwerden war die Frau allerdings partout nicht zu einem Arztbesuch zu bewegen
"... der verschreibt mir nur wieder Antibiotika, und die nehme ich nicht. Habe jetzt einen Hustensaft, der muss reichen..."
Ja, so ist sie halt. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass wenn man sich frühzeitig zum Doktor begibt und/oder sich mal einen Tag hinlegt wird es nicht so schlimm, auch die Medikation nicht. Aber wie es aussieht bin ich mit dieser Einstellung ganz allein auf weiter Flur.

Heute morgen hat es dann Vatern erwischt. Leichenblass mit puterroter Nase, schniefend und hustend schleppte er sich ins Büro. Hier hat er aber nur die Krankmeldung ausgegeben und ist dann gleich wieder ins Bett, freiwillig! Also scheint es ihm wirklich ganz und gar nicht gut zu sein. Beim Mittag konnte er auch die Augen offenhalten. Aber auch hier, kein Arzt.

Mit anderen Worten, ich bin mal gespannt, wann es den Rest der Familie packt. Ich rechne ja schon damit, dass ich den Vorstellungstermin, Ende nächster Woche, verschieben darf. Mit einem dröhnenden Kopf und Tropfnase macht sich sowas nicht besonders gut. Doch ich werde, falls es dazu kommt, frühzeitig zum Arzt gehen und mir was geben lassen damit es mich nicht auch so gnadenlos aus den Pantoffeln haut.

Grippe
~ Joe Hisaishi - Flower Garden ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
28
29
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7081 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren