Donnerstag, 26. Oktober 2006

Kindheitserinnerungen zum Downloaden

Ja, damals, als ich noch jung war. *g* Ok, so richtig lange ist es noch nicht her. Trotzdem ist es schon schön sich wieder zurück zu erinnern. Einmal wieder daran zu denken wie es damals war. Irgendwie kommt mir dabei immer wieder das Fernsehen in den Sinn. Wenn man jung ist, ist fernsehen ja nicht nur lebens- sondern überlebenswichtig. Es gab dies Serien die man einfach sehen musste. Und Fernsehverbot, wenn man mal eine Arbeit verhauen hat, war so mit das schlimmste was passieren konnte.

Dr. Snuggles

Immerhin wurden die abendlichen Folgen am nächsten Morgen in der Schule auf das genaueste analysiert und die Fragen geklärt die die Welt bewegen. Zum Beispiel wer gewinnen würde wenn, K.I.T.T. gegen Airwolf kämpfen würde und ob die Streethawk nun schneller ist als der Coyote aus Hardcastle & McCormick ist. Und natürlich konnte man die Titelmelodien, zu neudeutsch Themes, mitsingen/summen/pfeifen.

Peanuts

Das sind Erinnerungen. Grade wenn man die Titel- bzw. Erkennungsmeldien. Da es sicherlich noch anderen so geht habe ich hier einen netten kleinen Link zu einer famosen Sammlung von Serienthemes, Hintergrundinfos und Bildern aus den Kindertagen (70-80er Jahre). Natürlich finden sich hier auch finde (fast alle) der damaligen Zeichentrickserien.

Stingray

~ Third Eye Blind - Narcolepsy ~ & ~ Blackmore's Night - The clock ticks on ~

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Oktober 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 3 
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
28
29
 
 
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7083 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren