Diplomtagebuch

Was für ein Anblick, heute habe ich den Bericht zur Arbeit, für’s erste, abgeschlossen und auch gleich mal ausgedruckt. Echt ein cooles Gefühl, 85 Seiten habe ich zusammen gesponnen. Echt beeindruckend finde ich. Jetzt muss die Arbeit noch vom Prof. und einem aus der Firma gegengelesen werden, ob es technisch etwas auszusetzen gibt oder etwas fehlt... . Da kommen wieder diese bangen Momente, in denen man auf die Arbeit von anderen angewiesen ist. Naja, mal sehen was kommt. Denke mal der Prof. hat die E-Mail noch nicht gelesen geschweige denn überhaupt schon einmal abgerufen. Für Ihn wird es also auch ein kompletter Blindflug.

Hm, wenn ich es mir das so überlege, können Änderungen eigentlich nur morgen gemacht werden, da ich am Fr. die Sachen ja zum Drucken geben muss. Toll, Zeitdruck, nur weil ich die 800€ Semestergebühren nicht mal eben vorschießen kann und das alles noch unbedingt diesen Monat über die Bühne gehen muss. Na wenn sich dass mal nicht rächt. *g* Ok, ich höre ja schon auf zu unken... Das wird schon alles klappen. Der Copy-Shop hat grünes Licht gegeben, es wird zum Montag fertig (wenn ich Freitag liefere), die Firma zahl für die Berichts-Exemplare die sie bekommt und ansonsten ist es ein echt geniales Gefühl die 85 Seiten (Halb-)Wissen so vor mir liegen zu haben und genau zu wissen, dass ich das Alles selbst fabriziert habe.

Jetzt muss ich mir das auch noch einmal wenigstens durch lesen. Doof nur, dass ich inzwischen schon halbblind für meine Texte bin, hatte die wohl schon viel zu oft vor Augen. Mag nicht Eine/r die Layout und Fehlerprüfung machen?

Jedenfalls wird’s nicht langweilig. Wir kommen so langsam in die heiße Phase. Und ich hoffe jetzt schon, dass ich hinterher die Wörter DVD und Matrize eine sehr lange Zeit nicht mehr benutzen muss.

Morgen geht’s weiter. Schönen Feierabend!

~ Rolling Stones – Beast of Burden ~

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/2569029/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

August 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
19
20
21
24
26
28
29
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren