Die Axt im Haus, erspart…

… nein, nicht den Henker, sondern den Handwerker!

1. Bist du ein begabter Heimwerker?
Hm, begabt? Naja, ich trau mir einiges zu. Und das klappt meistens. Aber begabt? Das sollen andere Entscheiden.

2. Was hast Du in Deinem Heim zuletzt handwerklich erledigt?
Bin noch mitten drin. Ich verlege grade ein paar Netzwerkkabel, damit wir endlich DSL haben können. Meine Letzte ISDN-Internetrechnung war ja die Höhe!

3. … und was steht als nächstes an?

Wenn das alle läuft war es das erstmal.

4. Was war dein größtes Missgeschick beim Heimwerken?

Glaube so richtig was passiert ist noch nichts. Aber vorgestern hab ich den Splitter schon mal zwischen geschaltet, und damit wohl/angeblich die Telefonanlage ausgeschaltet. Mag sein, aber der kontrollanruf auf mein Handy kam noch durch. Naja, wo gehobelt wird…

5. … und dein größter Erfolg?

Puh, keine Ahnung, hab Alex den Duschkopf repariert. Aber das war nichts Großes. Hm, fällt mir im Moment nicht ein.

6. Schaust du dir Heimwerker-Shows im TV an?

Ab und zu, wenn ich so was mal finde, dann gucke ich da schon mal hin, so ähnlich wie bei den Kochsendungen, man kann nur lernen. Aber ich gucke so was nicht regelmäßig.

7. Denkst du dort kann man etwas lernen?

Ja denke schon. Gut das meiste kann man sich auch so denken, aber die kleinen Tricks die alles einfacher machen sind schon gut. Aber da kommen ja eher Einrichtungstipps.

Gefunden bei Olly

Trackback URL:
https://iceblog.twoday.net/stories/630173/modTrackback

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 5 
 6 
 9 
10
12
13
19
21
22
23
24
26
27
28
29
30
 
 

Eröffnet am

Online seit 7092 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren