Donnerstag, 2. Juni 2005

TV?

Seit langem hab ich mal wieder den Fernseher angemacht... so nebenbei läuft der so vor sich hin, und ich echt fasziniert. Das Programm ist ja so schlecht, dass ich mich nur freuen kann keine GEZ-Gebühren abdrücken zumüssen. Wenn ich dieses schlechte Angebot im TV auch noch mit meinen Gebühren unterstützen müsste würde mich das wohl echt belasten.

Wenn ich zurück denke, mal wieder, dann weiß ich noch, dass ich früher immer gern und viel vor dem TV gehockt hab, stundenlang. Irgendwas halbwegs interessantes hab ich da immer gefunden. Aber jetzt? Naja. Also wenn nicht grade ein guter Spielfilm kommt kann man das doch voll verlatten (vergessen). Da laufen Serien die so schlecht und gekünstelt sind... die können nur aus Deutschland kommen.

Zum Glück werden noch ein paar der alten Filme wiederholt. Zum Beispiel Operation Petticoat, ein Klassiker wie ich finde. Werde ich gleich mal rein gucken.

Jetzt weiß ich auch, warum, die GEZ ihre Gebühren auch für PC's mit Internetanschluss erhebt/erheben will. Wenn die sich allein auf TV und Radio stützen müssten würden ja viel zu viele ihre Geräte abmelden. *g*

~ Dj R.O.C.K. - Dein Ist Mein Ganzes Herz ~

Pimp my flat

Nach den ganzen Aufmotz-Shows und dem ja nun beginnenden Sommers (regnet ja schon sehr fein *g*) hab ich auch etwas für meine Bude hier getan. Hab jetzt ein paar Nylons vor den Fenstern aufgespannt. Nein, Das ist ein Scherz. Es sind schwarze Fliegengitter vor zweien meiner schier unendlich vielen Fenster. Ist das nicht scharf? Schwarz... *rrrrr* :D Obwohl schwarze Nylons... *g*

Manche mögen jetzt sagen, das verschandelt ja die ganze Aussicht. Aber denen kann ich nur entgegnen, lieber 2 Fenster weniger zum rausgucken, als lauter Krabbeltiere in der Wohnung. Ausserdem sind ja noch genug andere Fenster zum gucken da.

Die letzten Jahre hatte ich schon gute Erfahrung mit diesen Gase-Gittern von Tesa gemacht (Achtung: Schleichtwerbung!). Bisher hatte ich immer die Weißen, aber die waren nicht so schön, die wurden so schnell dreckig und man konnte nicht so gut durch gucken. Jeztt die Schwarzen sind schon Augenfreundlicher.

Das Zeug hat große Ähnlichkeit mit Damenstrümpfen... Sobald eine Laufmasche drin ist, müssen sie weg. :) Scherz. Das Matterial ist schon ähnlich. So seidig glatt, nur etwas gröber. Na hoffentlich kommen jetzt keine Öko-Tanten auf den Tricher sich aus meinem Insektenschutz ein paar Unterbüchsen zuschneidern.

Das doofe daran war eben nur, dass ich die befestigungsstreifen der alten Gitter eben mit Spiritus und Öl aus den Rahmen kratzen musste, weil dieses Kletteband nach 2 Jahrene infach zu porös geworden ist. Naja dafür kann ich jetzt wieder bei sperrangelweit geöffnetem Fenster Abends/Nachts bei Licht sitzen und hab keine Mückenplage am Hals.

Mein Pub

Grün wie Irlands weite Auen

Wo ist was?

 

Letzte Bestellungen

movie tube now
I love these kinds of posts :D. One of my favorite...
movietubenow (Gast) - 23. Feb, 13:56
Sich melden bei so einem...
Hallo, bei so einem Vorfall sollte man auf jeden Fall...
Dominik (Gast) - 4. Sep, 02:00
banjoory http://www.banjoory.de/
banjoory http://www.banjoory.de/
gude (Gast) - 28. Jul, 19:22
die band heißt bajoory...
die band heißt bajoory 1 lied chilln am see 2 Jamaica
gude (Gast) - 28. Jul, 19:20
deutsche Musiksuchmaschine
Es gibt auch eine deutsche Musiksuchmaschine: http://www.mp3shki.de...
traktor (Gast) - 6. Mär, 17:07

Live Auftritte

www.flickr.com

Ansprechpartner


Vorratskammer

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
11
17
27
 
 
 
 

Eröffnet am

Online seit 7082 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:03

Kerbholz

Hannoverblogs.de
kostenloser Counter

Keine Zielgruppe
Egoload - Verlässlicher Realist


cinema, dvd & tv
Diplomtagebuch
Frage
Frankenland
inside the web
normal madness
technical
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren